gameware.at kauf ich hin und wieder. Super Shop. Kommt dann auch uncut etc.
Beiträge von fantastiic
-
-
Also jeder nimmt’s halt anders war. Kein Saturn um das Eck und mal Probe schauen ?
-
Also ich finde es auch überbewertet. Der XH92 kann ja 120hz und ich meine ich sehe jetzt nicht so den mega unterschied. Bei MW2 hab ich’s auch aus.
-
Sony XH92 55 Zoll
-
GIGABYTE AORUS Gen4 7000s 2TB - war ein schnapper bei mindfactory 🤣
-
Glaub Media Markt und Saturn machen das für nen 100er rum, vielleicht ist das eine Option?
-
Er meint glaub ich den Preis der Digitalen dieser war 399€ und der Disk 499€. Dann sind ja die 50€ Aufpreis on Top gekommen.
ich versteh die Aufregung auch nicht, es ist doch immer so das es zu anfangs teuer ist, egal was man nimmt, sei es Smartphone, Grafikkarten, Konsolen,..
Aktuell kommen ja die meisten Spiele auch noch auf der PS4 raus, dann muss man sich damit halt abfinden.
-
Ja
Weiß ich leider nicht denke aber schon oder freier Verkauf irgendwann.
-
Die FW konnte mit der m2 zumindest schon was anfangen also ist sie vermutlich drüber. Die Identifizierung fand Ich nur interessant wie neu denn sie nun wirklich ist.
Und das Schema der 11er sich hier nicht mehr anwenden lässt. Aber vielleicht gibt es dazu ja schon eine Entschlüsselung
-
muxi wo hast du die Identifizierung der S/N her?
Ich wollte aus Interesse mal rausfinden wann meine produziert wurde aber S01-F3270xx passt so gar nicht in das Schema.
Ich habe auch schon gegoogelt aber finde keine Auflistung darüber.
Edit scheinbar isr das Schema bei den 12ern anders, hast du darüber auch was?
-
Mal sehen, morgen kommt meine PS5 GT7 Edition von Saturn, fingers crossed. Wenn nicht, geht die auch wieder zurück :D
Glaub dann kaufe ich aber keine Bundles mehr. Dann warte ich einfach auf nen 5.55 exploit,Hab da auch mein bundle her. Ist die 12er Revision unwahrscheinlich das diese eine niedrige FW hat.
-
Bei Amazon gibts die jetzt auch aber ich bekomme den link nicht eingefügt.
-
Ich danke dir herzlich :-)!!!
-
Foraum ist eine gute Quelle mit App und Push Benachrichtigungen.
-
Ich würde schauen ob das dev Menu vielleicht an diesen Stellen unterstützt. Alla no Clip oder Story Punkt Sprung oder so
- kann man extra installieren.
Und wohl auch an bestimmte Punkte springen oder so.
-
Tilki das beruhigt mich, Danke
Ich Sitz nicht weiter als 2m von der Konsole weg und da wird er erkannt.
Dank dir
-
Hallo zusammen,
Nach meiner langen Pause an XB controller modding, dachte ich, ich mach mich mal an die neuen Controller.
Kurzerhand alles zerlegt, wie gewohnt und aufeinmal hör ich das was auf den Boden fällt.
Ein Teil der rechten Antenne, aus der Draufsicht Perspektive. Ich hab jetzt mit einem nicht leitenden Klebestreifen den Rest des Antennen Kabels auf den Anschluss geklebt.
Vielleicht arbeite ich mit heißkleber nach.
Ich habe mir einige teardowns angeschaut, aber keiner sagt für was das wirklich ist… weiß einer was diese Antenne für eine Funktion hat?
Vielen Dank euch
-
Zweite Spende ist raus
auf ein weiteres Jahr
-
Es gibt nur eine modifizierte Variante der SN530, die CN 530 die passt. Da passt / gibt es nur die 1TB.
Effektiv preislich kommt man aufs gleiche. Vielleicht spart es dir 20€ aber es lohnt sich an sich nicht wenn du nicht am basteln begeistert bist.
-
Dank euch allen für die Antwort.
Nein keine Offenlegung der Beträge oder so, ihr seid auch sehr ins Detail gegangen.
Schmaler taler ist raus, dank euch für alles