Beiträge von fantastiic

    @Mikka danke für den Anstoß , die größte Sorge bereitet mir das löten , habe da wirklich null Erfahrung. Das Case werde ich mir anfertigen lassen (Blechzuschnitt). Die Frage ist halt welche Maße haben die beiden Boards.


    @mustang klar eine Pille Palle Wasserkühlung soll nicht rein. Ich behaupte aber das die Kühlung über Wasser leichter zu verwirklichen ist als Luftkühlung. Ne Idee wäre es natürlich. Aber dann bräuchte ich wie bei der Wasserkühlung einen kühler der auf den Sockel Passt.


    @Ron danke für den Link schau ich mir mal heute Abend in Ruhe an.



    Vielleicht hat jemand ne Idee wie ich das mit den power Knöpfen regeln kann. Der Auswurf bei der PS4 wäre nicht dramatisch. Geht ja über Menü. Aber das anschalten muss irgendwie hinhauen.

    Servus Jungs,


    Ich plane die beiden Consolen in ein Gebäude zu packen. Jedoch halten mich noch paar Hürden ab.
    Sie soll durch Wasserkühlung gekühlt werden. PS3 wird ohne Laufwerk betrieben (Movian + Super Mario :P)


    1.) Welchen Wasser Kühler nimmt man für PS3 und PS4 her?
    2.) wie bekommt man das PS4 Laufwerk im PC Gehäuse montiert ?
    3.) Wie lege ich neue Start und Auswurf Knöpfe am PC Case fest ?
    4.) sollte man die Rams auch Kühlen ?
    5.) welches Case schlagt ihr vor ?
    6.) Würde die Wasserpumpe und Lüfter gerne extern per Strom betrieben. USB Adapter?
    7.) Welche Pumpe nehm ich am besten her für beide Konsolen ?
    8.) kann man die Netzteile extern betreiben , wenn ja wie?



    PS4 11er Generation. PS3 Slim 25er Generation.



    Wasserkühlung habe ich einiges an Erfahrung , Modding eher wenig bzw beeindruckt nicht.


    Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet bzw einen Gedanken Stoß gebt.


    Alternativ wenn es sehr komplex wird stell ich heute Abend mal ne Anfrage an Chip Welt. Hatte mir schon mal vor paar Wochen ein Vorschlag geholt und Preise hab ich auch schon. Aber die PS3 müsste auch mal bisschen "aufgebessert" werden :) die drehte bei Need for Speed damals immer extrem hoch.


    :lachende:

    Servus Jungs,



    ist ist es möglich das PS4 Game im WLAN auf den iPhone Bildschirm zu streamen ?


    Das aus ich sozusagen darauf zocken kann mit dem Controller ?


    auf Androiden soll das wohl möglich sein aber iOS ?

    Das war mal ne externe Festplatte die ich früher für cfw genutzt habe.


    Wenn es es an der liegt dann würde ich mir Ende des Monats ne neue holen.


    schadet das der PS4 jetzt noch ? Weil Geldbeutel sagt momentan nein :I


    welche her platte wird den momentan empfohlen ,

    Hey Jungs,


    ich habe seit ich auf die Version 3.00 bin folgenden Fehler


    ich starte sie.. Streifen bleibt blau irgendwann klickt es und sie geht aus.
    Dann bootet sie wieder und das ganze nochmals.In der Zeit ist kein Bild zu sehen.


    Dann geht sie an und macht einen system Check


    danach kann ich problemlos spielen
    tritt in Ruhemodus und im ausgeschalteten Zustand beim Start sporadisch auf


    Habt ihr ne Idee ?
    :lachende:

    Hey


    ich werde seit ich das Spiel habe immer wieder in Hacker Lobbys eingeladen


    ich will nicht wissen wie das geht sondern warum das geht ?


    Ich bin der Meinung das man dafür eine gehackte Konsole sowie Tools braucht !


    aber es ist ja nichts in die Richtung möglich also warum funktioniert das ganze dann ? Oder ist es Fake?


    Hab ab gehört man wird gebannt und mir würde das Spiel dann denk ich nur noch halb soviel Spaß machen wenn ich alles sofort hätte :)



    :lachende:


    Gruß

    Hallo Jungs


    ich hab jetzt ewig gegoogelt aber nichts gefunden... Außer ein Nein, ein ja wäre bessere :)


    ist es aktuell noch möglich an P.T. zu kommen ohne es vorher runter geladen zu haben ?


    Danle im voraus !

    Weiß gar nicht warum ihr euch so ein Stress macht. Hab bei mir ne neue Platte rein, Spiele installieren lassen, ruhemodus über Nacht Downloaden lassen und am Morgen war es fertig :p