MX4 + die Pads, sind bereits richtig zugeschnitten SANTOO 100 x 100 x 1mm Thermal Pad Wärmeleitfähige Silikonkissen Wärmeleitpad mit Hoch Wärmeleitfähigkeit für Chipsatzkühlung - Blau https://www.amazon.de/dp/B07TX…_r_cp_api_i_AxkEFbEB36EHG Habe ich Selbst in Verwendung. Bisher alles top
Beiträge von fantastiic
-
-
Also ich habe es in Day gone , Spider-Man , nfs heat (mit online aktiv, aber nicht online gespielt) , Saints row 3, Mafia 3, Ghost of tsumanshi (? :D) , Borderlands 3 (offline mod!), surge 2 schon probiert und Nichts ist passiert.
-
Hey M tha MaN,
vielen Dank für deine Nachricht. Also kann ich bedenkenlos das Programm "Save Wizard PS4" benutzen. Danke nochmal
Borderlands 3 zum Beispiel ist gefährlich. Da wird im Spiel glaub ich gebannt. Nicht die Konsole. Nicht PSN. Oder Accounts geflaggt? Solange du aber nur singleplayer spielst , passiert nichts
-
Sind die Stornos schon durch ?
-
schauen ja aus wie die sticks vom 4rer. Ob die passen ? -
Ein Forum ist eine Plattform für freie Meinungsäußerung.
Ich weiß wie Woody das meint, wenn du Angst hast nicht ab Tag 0 eine zu besitzen, könnte man von Konsum oder Sucht sprechen.
Um aber auf deine ursprüngliche Frage einzugehen, ja ich werde sie sobald es geht vorbestellen. Bei Amazon denke ich sind die Chancen am besten.
Wenn es beim ersten Schwung nicht klappt , dann halt beim zweiten
ist ja auch nicht dramatisch, sind ja kaum Games draußen. Ich hol mir zb noch Cyberpunk & XIII. Und bis ich die durch habe, liegt auch das Paket bei mir
-
Ryan oder fantastiic hat jemand noch einen Platz frei - für eine Lizenz?
Ich würde eine nehmen, nennt mir per PN mal euren Preis. Danke!
Was brauchst du denn genau ? Hätte noch Platz. Geld nehm ich dafür keines wenn’s für dich ist.
-
Fragen kostet nichts vielleicht stornieren sie diese ja bzw upgraden.
-
Würde den Support kontaktieren hier wird dir keiner helfen können. Vermutlich kannst du aber auch bei einer digitalen Lizenz Pech haben
-
Fatman eigentlich würde ich jetzt still sein aber
„Und jetzt der zentrale Punkt: Wenn der Charakter jetzt John Smith heißen würde und Kim Jon´s oder Vietkongs töten müsste, dann wäre das Game cool ?! Wenn der Charakter ein Mensch wäre und man müsste Aliens töten, dann wäre das Game cool ?! Wenn John Smith Syrer, Iraker oder Wladimir´s töten müsste, dann wäre das Game cool?!“ das ist ein grober Schmarn. In den Spielen schreit ja auch keiner „scheiss Vie***“ oder ein „hoch auf Am******“ der Shooter allein wäre okay aber manche Sound Effekte sind grenzwertig.
Mit dem islam hat das 0 zu tun. Der islam ist auch gegen Tötung. Ich habe mich mal ganz oberflächlich damit beschäftig. Aus reiner Interesse. Ich respektiere jeden egal ob klein , dick , farbig was auch immer. Aber Medien Klischees in den Vordergrund schieben ist schwer.
Gerne kannst du das löschen und bitte auch nicht als Angriff verstehen!!
Und das Thema soll nicht gelöscht werden nur ausgelagert und hier geschlossen. Aber ich halte mich nun ganz raus. Weil das sonst nur eine Diskussion hier wird und das ist nicht Sinn der Sache.
-
Kein Angriff gegen dich Raziel1993 nicht missverstehen. Mehr eine Ergänzung.
Ich bin auch gegen Zensur aber das hier ist keine Diskussion sondern nur ein Alleiniger news Thread für den Thread Ersteller.
Es hat hier wenig mit islam , oder dergleichen zu tun. Dieses Thema verängstigt Leute. Egal ob es legitim oder abgesegnet ist durch ein Amt.
Es spricht doch nichts dagegen das er einen Blog macht , hier verlinkt und Leute die das interessiert verfolgen.
Dieses Thema hat einen derartig bösen Beigeschmack.
zB. PS1 Themen interessieren mich nicht , ich schau es mir nicht an aber das ist ein Thema was provoziert.
Das hat nichts mit Freiheit zu tun sondern das eine Community auch die Interessen Supportet. Und dieses Thema ist für viele einfach nicht informativ sondern allein schockierend oder beängstigend.
Das mit Meinungsfreiheit gerade zu rücken finde ich schlichtweg falsch.
-
Ich verfolge das Thema auch schon länger und eigentlich halte ich mich aus solchen Geschichten raus , steht’s nach dem Thema , schmeckt es mir nicht, dann schaue ich es nicht an. Außer meine Zivilcourage erfordert es um „schwächere“ zu „schützen“.
Allerdings bin ich fest der Überzeugung das eine Community auch das allgemeine Interesse der Community vertreten sollte.
Ich glaube das hier eine Mehrheit ein beklemmendes oder schlechtes Gefühl hat was dieses Thema betrifft.
Klar Respekt an den Developer und seine Arbeit aber ich finde einfach das der Kernpunkt oder die Thematik zwar politisch ist aber dennoch vielen „Angst“ macht.
Ich wäre auch der Meinung das Thema sollte geschlossen werden , langsam in den hinten Regalen verschwinden als immer wieder durch News gespusht werden.
Der Ersteller kann ja einen Blog machen und dort weiter Updates & Interessierte können das verfolgen ....
Meine Meinung ...
-
Habe auch noch 2 Profile frei. Wenn jemand also braucht & sucht.
Sollten User mit unzähligen hilfreichen Tipps und supporter der Community sein, werden diese bevorzugt.
Bitte bedenkt nur alle 30 Tage 2 User. Hier posten falls Interesse da ist.
-
Green mile
-
Servus zusammen,
jemand eine Idee wie man dem Windows bei bringt Apps in keinem Fall zu beenden ? Bzw in jedem Energiesparmodus aktiv zu lassen ?
Nutze ThrottleStop zum UV meines Laptops aber in gewissen Szenarien schließt sich das Tool einfach. Ich tippe stark auf Energiesparmodus.
Allerdings finde ich diese Punkt nirgends in Windows 10. ich war schon in den Energiesparmodus unterwegs wie im Internet erklärt aber da ist kein Punkt um ein Programm hinzuzufügen.
Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Denkanstoß hat für mich.
-
@Sandmann möchte ich vermuten ist der Profi der Switches hier.
-
Können das nicht irgendwelche screenshots sein aus dem Netz oder der „alten“ Switch?
-
[Verkaufe] xkit RCM Loader inkl. Jig für die Nintendo Switch
@seeWood schon mal bei ihm gekauft , alles super klasse und fix.RCM Loader One für Nintendo Switch CFW - neu -
@Adonay hat wohl auch ein aber noch kein Handel zwischen uns gehabt... einfach mal im Marktplatz schauen.
-
@muxi mega Danke!! Hat geklappt
Hab deinen Payload mit einem GTA V HTML Payload bestückt. Und er läuft!! Vielen Dank für die Mega Unterstützung zur späten Stunde!!!
-
OK ohne Stick die Hen starten hat dann auch geklappt, soweit so gut.
D.h. ich kann jetzt in Tools die ganzen GTA V Mods rein editieren ? Bzw. die Bin files. Wenn es schon mal am File einspielen scheitert, ich bin gespannt ;-D
Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt