Beiträge von Jinto

    Habe dasselbe problem. Nach drei einlog versuchen funktioniert es, aber wenn ich Online spiele freeze alles ein nach ungefähr 2 Minuten. Wurde der Spoofer gepacht?

    Hallo, ich hatte bei Webman die Lüfter einstellung geändert, weil die Playsi überhizt wurde, nach dem Neustart hatte ich lange ein blackscreen bekommen, habe die PS3 dann ausgeschaltet (lange gedrückt halten) und als ich sie wieder eingeschaltet haben, sollte ich mein Tv Zoll auswählen. Danach konnte ich Wellen sehen, dann kam das REBUG Symbol und direkt danach: "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt".
    Die Wiederherstellung läuft langsam, erst 5%, dann 25%, dann lange auf 48%, dann bricht sie ab oder erreicht die 100%, es kommt aber kein Neustart der Bildschirm bleibt schwarz und die PS3 ist sehr leise. Im Recovery Menu, funktioniert auch nicht gescheites entweder es bleibt stecken oder lädt Stunden lang.
    Was kann ich tun? :(

    Ok es installiert jetzt.
    Habe die alte schwarz/weiß Spielhülle gelöscht und es dann wie du es gesagt hast, mit Cobra Mode deaktiviert kopiert. Danach wieder aktiviert und das Spiel installiert. Danke dir.

    hast bestimmt die Rebug 4.70.1 installiert?


    wenn du das Game als ISO kopierst, musst du auf nichts achten
    wenn du es als normal Kopie kopierst, musst du den Cobra Mode in der toolbox deaktivieren, dann lässt sich das Spiel kopieren,
    danach aktivierst du den Cobra Mode nochmal und kannst das Spiel spielen.


    An einer Lösung des Problems wird gearbeitet



    Ich konnte es kopieren, dort ist jetzt eine Spielhülle des Spiels, die ist schwarz/weiß und in Rot steht dort SPLIT. Wenn ich X drücke und das Spiel installieren will, bringt er mich in den XMB..

    Hallo, ich habe mein Original GTA V mit Multiman auf die HDD Kopiert, jetzt versuche ich es auf der HDD zu installieren, aber es geht nicht. Das Spiel ist Schwarz/Weiß (Grau) und in Rot steht dort Split. Was muss ich machen/eingeben, damit ich es installiert kann?

    sorry... ich kenne mich halt überhaupt nicht aus. Habe einfach immer das aktuellste genommen...Ich brauche eine Liste, was ich nach der Reihe installieren muss, sonst wird die 100% bei mir Kaputt gehen und da ich nicht wegen jedem update zum modder gehen möchte, wollte ich es hier lernen..


    Edit:
    Ok, werde nur die REBUG 3.55.4 REX EDITION installieren, danach per Update die REBUG 4.70.1 REX EDITION
    Was ist die REBUG 4.70.1 D-REX EDITION?

    Ich kann hier nirgends ein starterpaket finden, wo man direkt von der frischen 3.55 OFW in eine aktuelle Rebug CFW jailbreakt :(
    Ich hatte es mir wie im Video erhofft/vorgestellt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    leider sind diese Funktionen veraltet.

    Hallo,


    bekomme Morgen meine PS3 auf 3.55 gedowngradet und würde sie dann direkt jailbreaken. Was benötige ich alles dafür, um einen perfekten start hinzulegen, neueste Rebug CFW, spoofer, etc.?


    Habt ihr vielleicht einen Ordner indem alles was ich brauche drin ist? Dann bräuchte ich nicht alle Einzelteile rum suchen. Kenne mich nicht so gut in der Materie aus, würde daher ungern wegen anfängerfehler einen Brick riskieren.


    MfG