Beiträge von carlo_por

    Hi Leute,


    ich habe heute versucht meinen Controller zum ersten mal zu modden und es lief alles gut.
    Bis ich alles wieder zusammen gebaut habe und spielen wollte. Der Controller reagiert nicht mehr.


    Alle Kabel und anderen Teile sind (meiner Ansicht nach) dort wo sie hin gehören.


    Ich habe raus gefunden, dass wenn man den Controller ans Kabel anschließt (also laden will), wird das Motherboard an der Stelle wo der Akku angeschlossen wird extrem heiß.


    Und ich bin noch einen Schritt weiter, wenn man NUR das Motherboard anschließt, funktioniert alles wie gewohnt, also der Controller lädt.
    Leg ich das Motherboard jedoch in das neue Gehäuse geht es nicht mehr.
    Es liegt also am Case, aber wieso ? Kann das überhaupt sein ?


    Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe und wo mein Fehler ist. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.