Beiträge von ScarletStike

    Zur not könnten sie doch die 360 games auf die PS4 convertieren, MS macht ja schon die Arbeit haha :D


    hehehe, das wär' ne Idee :D


    Fands echt witzig und sympatisch, wie überrascht Shuhei Yoshida von der Microsoft-Ankündigung war und auch öffentlich eingeräumt hat, dass er es nicht für möglich gehalten hätte, dass sowas umsetzbar wäre. Schade, dass es wohl nicht für die PS umgesetzt wird...

    Schade drum. Auch wenn 75.000 Unterschriften ne ganze Menge sind, aber bei einer Umstrukturierung und internen Streits wird's wohl schwer werden die Entwickler umzustimmen. Wenn die Rechte nicht bei Konami liegen würden, wäre es wohl eher denkbar. Wenn ich mich hierbei irre, würde es mich sehr freuen^^

    Vielen Dank für die Karte oddball. Obwohl ich die News zu The Witcher 3 echt ziemlich genau verfolge, hab ich die noch nicht gefunden. Wer noch unentschlossen ist, ob dieses Spiel geil wird, sollte sich mal diesen Gameplay-Trailer anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit wird dann auch klar, warum das Spiel auf der 360 oder PS3 nicht mehr laufen wird. Selbst mein 2 Jahre alter PC wird ne neue Grafikkarte brauchen und da ich auch nur ne PS3 habe, bin ich auf diesen leider angewiesen :D


    Freu mich jedenfalls tierisch auf das Game! Hype Hype :D

    Ich nehme an, mit "Root Server" meinst du einen dedicated Server? Muss es denn unbedingt einer sein? Denn VServer mit vollem Root-Zugriff erledigen eigentlich den gleichen Job, nur dass du dir diesen halt mit anderen teilst. Die Performance wird dir trotzdem zugesichert. Der Vorteil ist nämlich, dass günstige VServer nicht so auf's Portemonnaie drücken ;) Ich habe seit knapp 6 Monaten einen VServer bei Strato und bin sehr zufrieden damit. Folgende Kriterien kannst du auch noch einmal hier nachlesen.


    Windows VServer:
    16 CPU vCores
    16 GB RAM
    800 GB SSD
    Unlimited Traffic


    Das entspricht alles deinen Kriterien und der Vertrag ist zudem monatlich kündbar und liegt mit rund 40 Tacken weit unter deinem Budget. Wenn Geld allerdings keine Rolle bei dir spielt, dann bleib beim DServer.


    Grüße
    Scarlet

    Erstmal ein dickes Hallo von mir o/


    Ich hab schon mehrfach gelesen, dass man Goro mit nem österreichischen Account freischalten kann. Ich hab mir jetzt einen angelegt und über das PSNetwork den Code eingegeben, was, anders als beim deutschen Account, dann auch geklappt hat. Im Spiel ist der Charakter jedoch weiterhin ausgegraut und auch der Versuch eines Kaufs via Ingame scheitert an einem angeblich nicht vorhandenem Inhalt... Hat noch jemand dieses Problem oder gibts dafür schon ne Lösung?


    Vielen Dank im Voraus.
    Scarlet