Beiträge von ditroc

    mit Rasierklinge würde ich da überhaupt nicht dran gehen


    den RSX runter machen geht am besten mit einem buttermesser der aber etwas härteren nicht die labrisch werdern beim biegen


    etwas pappe an der stelle wo keine bausteine sind und dann mit dem butter messer stück für stück reinhebeln, wenn du glück hast geht es sofort ab ohne viel mühe sonst musst du etwas anheben


    mit rasieklinge machst du nur alles kaput


    mfg

    erstmal lesen was ich geschrieben habe und verstehen was ich geschrieben habe


    ist ja nicht auszuhalten..


    natürlich ist es illegal wenn man man von einem 3person die daten auf seine kopiert


    da der vorgang wie man es macht ist nicht illegal und wird in keinen Gericht fussfassen


    ABER IHR SEIT JA SOWAS VON SPEZIALISTEN UND WISST ES 1MILLION MAL BESSER :D


    MFG

    ok gut.. das scheint wohl etwas zusein mit dem ihr nicht zurecht kommt.


    aber wie sieht es mit einer CFW ? mal ein paar fakten offen legen was so eine CFW möglich macht


    PS3 BlurayDisk auf die ps3 kopieren mit kopierschutz, ISOS starten runtergeladen oder selbst erstellt
    PS1 und PS2 Spiele kopieren achja und vieles mehr und das ist nicht illegal weil man damit ja nicht machen kann auser linus und homebrews starten


    interesant interesant *MEGAAUGENROLL*


    wie gesagt man will das nicht verstehen, man versucht mit immer einer blöderen sache zutopen


    mfg

    seit wann ist es jetzt illegal von seiner eigenen konsole den Nor auszulesen und den Original unveränderten Nor wieder aufzuspielen ??


    vieleicht hat man ja beisich zuhause nicht nur 1 oder 2 konsolen stehen sondern mehrerer und möchte die gleichen daten drauf haben als sicherheit.. wie gesagt wenn man das ganze untersich macht und nicht gegen bezahlung für andere, den das ist illegal an der ganzen sache.


    endweder versteht man das nicht und man will es nicht verstehen..


    nichts an dem vorgang ist illegal PUNKT AUS.


    mfg

    natürlich ist es illegal wenn man ein geschäft damit macht und geld mit verdient, aber das ist eine funktion das uns sony selber bereitgestellt hat das SHARING auf eine andere konsole, wenn man untersich bleibt damit und nicht das nicht als WARES betreibt ist das nicht illegal auch nicht in deutschland.


    es gibt nun man auf der erde behinderte menschen die gibt es immer und wird es immer geben die das ganze ausnutzen



    meine meinung ist das das ganze nicjht als ILLEGAl dargestellt werden darf, was auch stimmt



    mfg

    wie ich finde ist das ganze nicht illegal ´, da es sich nur um ein clone handelt und keine daten verändert oder ein zusatzthardware benutzt wird sondern die original daten benutzt ohne sie zuändern


    kann man das auch nicht als WARES darstellen


    da ist Sony eunfach selber drann schuld, endweder Sony macht was dagegen oder lässt es sein


    aber illegal ist das nicht.


    mfg

    also wenn du wirklich an psx spiel interesse hast zu spielen dann kauf dir lieber eine gute alte playstation 1


    ob sich das wirklich lohnt


    15€ S-DMC
    30€ einbau und 2x 6,99€ versand


    da bist du bei 55€, naja mus ja letztendlich jeder selber wissen

    @ferris1000


    die laufwerk meschanik muss sich nicht mit bewegen, weil sie ja berreits im richtigen position steht


    das wichtige ist das sich die laser einheit bewegt und das tut sie ja auch wen man eine CD drauf legt


    wenn ich bestätigen das es mit der ps3 geht und ich wunderbar damit spielen kann, dann kanst du mir glauben das es auch geht



    @Dragon


    du musst ja erst eine Original ps1 spiel laden lassen und sobald das simbol im Menü zeigt eine Backup CD einlegen und dann starten

    das sollte eigentlich ohne problemme gehen


    du müsstest das laufwerk so weit auseinander bauen das du nur noch den magneten drauf hast wie im beispiel bild


    klappt mit der Ps3 chechC mit PS2 Backups und PS1 Backups super und mit der slim sollte es mit den PS1 game auch laufen


    mfg

    :nabend:


    habe mir eine PSvita mit der FW 3.50 und möchte den PSP emulator nutzen.. habe mir das spiel Ape Escape on the loose aus dem US stor runtergeladen und die savedata mit CMA kopiert undn den explorer gestartet


    jetzt weis ich leider nicht mehr wie es weiter gehen soll

    in diesen videos wird z´gezeigt das es geht, nur keine bauanleitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.