Beiträge von DirtyModz_Ge

    Servus...


    Bin von Rebug 4.46 auf 4.65. (Auf der 4.46 ging alles ausgezeichnet) seitdem ich auf der 4.65 bin habe ich keine Verbindung zum PSN Server. Wenn ich Interneteinstellung durchgehe steht auch nix mit PSN sondorn nur IP Adresse und Internetverbindung erfolgreich. Der Rest wird gar nicht angezeigt. Wenn ich auf Einschreiben gehe um mich mit meinem bestehenden Konto anzulmelden, steht die Fehlermeldung: Zeitablauf bei Verbindung zum Server.


    Hab schon versucht auf 4.70 zu gehen da kommt dasselbe. meine ID kann ich nur mit CCAPI einsetzen, weil bei 4.65 und 4.70 der Ita Manager 1.51 irgendwie nicht funktioniert. Zumindest ist da immer nur blackscreen wenn ich ihn öffne.


    Bitte um Hilfe, In Google finde ich keine passende Hilfe. :sfresse: :sfresse: :sfresse:

    Hey ;)
    Habe das Problem, das sich meine Ps3 immer einfriert wenn ich ein GTA Tool mit RPC connecten möchte. Entweder verbindet das Tool gar nicht über ccapi, oder es klappt bis zum Attachment und bleibt ab RPC stehen.
    HAbe eine 4.46 Rebug DEX.


    Bin dankbar für jeden Ratschlag. ;(

    ok das mit dem nächsten thread nehm ich mir gerne an ;).


    Wenn jetzt wirklich der Laser im A... ist, hab ich ein Problem. Der Gamesladen schickt sowas zu Sony, wenn ich jetz also die jailbreak dahin schaff weiss ich ganz genau das wenn ich die wiederhabe keinen jailbreak mehr habe und auch keine ID.

    Hey, ich habe ein ganz grpßes Problem mit meinem Multiman. Ich habe eine CFW 4.46 Rebug DEX/CEX und MultiMan 4.66 installiert. Ich kann mit dieser Version kein einziges Spiel kopieren. Delete und Reinstall hat nix gebracht. Das Laufwerk liest die CD aber beim Straten steht Es sind fehler aufgetreten. wenn ich einen Kopiervorgang ob intern oder extern starte, bricht es immer unterschiedlich ab. Ich bin eht ratlos was ich machen soll und benötige hilfreiche TIPPS!!! :lachende:


    Threadtitel umbenannt und verschoben by Fatman