Beiträge von TiS1100

    Hey cool! Ich könnte deine Hilfe echt brauchen....




    Hallo! Bin neu hier! Und hab hier einige Leute endeckt die mir
    SICHER weiter helfen können (falls sie so nett und lieb sind) und zwar
    hab ich nach 2 Wochen suchen , endlich eine Seite gefunden mit
    gemoddeten Savegames , hab mich total gefreut , mir mal eines
    heruntergeladen , dann hab ichs auf die PS3 rüber kopiert , spiel
    gestartet und kein Speicherstand... Dann hab Ich gesehen das alle
    Savegames für die UK und nicht die EU also PAL Vers sind =(( Ich wollt
    jetzt fragen , ob jemand so lieb ist und mir ein Savegame moddet von
    Dead Rising 2 (das spiel ich zuerst durch und dann erst OFF THE TOPIC)
    Ich hätte gerne unendlich leben und cash(muss ned sein das geld) aber
    Munition aufjedn... Dann wäre es noch toll wenn die waffen unbreakable
    wären und das Ich extrem viel Sachen tragen kann , nicht nur 4... Und
    falls möglich das die geilsten KOMBO Waffen herumliegen im SAVEHOUSE!
    Das wäre echt super... Hab auch versucht das savegame umzuwandeln bin
    aber leider gescheitert... Jetzt hoffe Ich sehr das jmd so lieb ist und
    mir hilft mit ein paar Games... Ich wäre schonmal happy wenn Ich eines
    bekomme
    Ich bin total am ausflippen , Ich hab da diese Seite mit den ganzen
    SAVEGAMES für alle games die Ich will und wo alles fasst so gemoddet ist
    wie Ich es will aber die dummen drecks Teile sind nur für UK... Also
    vielen dank im vorraus Ich wäre euch für immer dankbar und würde tief in eurer schuld stehen...



    Also darf Ich dir das senden?! Und du moddest es?? Ich würde dir die Füße küssen... Also es wäre auch toll wenn ned nur die geilsten waffen rumliegen im safehouse sondern auch wenn man raus geht , vor nem shop 1,2 Motorräder stehen mit kettensägen... Das hab ich bei youtube mal gesehen... da lagen im safehouse die geilsten waffen man konnte total viel tragen , alles war unzerstörbar... und draussen standen rollstüHLE die schiessen konnten und maschinen mit kettensägen und welche die ballern konnten , aber falls das schwierig ist , das brauch ich ned unbedingt also die maschinen und den rollstuhl... mfg Markus

    Hallo! Bin neu hier! Und hab hier einige Leute endeckt die mir SICHER weiter helfen können (falls sie so nett und lieb sind) und zwar hab ich nach 2 Wochen suchen , endlich eine Seite gefunden mit gemoddeten Savegames , hab mich total gefreut , mir mal eines heruntergeladen , dann hab ichs auf die PS3 rüber kopiert , spiel gestartet und kein Speicherstand... Dann hab Ich gesehen das alle Savegames für die UK und nicht die EU also PAL Vers sind =(( Ich wollt jetzt fragen , ob jemand so lieb ist und mir ein Savegame moddet von Dead Rising 2 (das spiel ich zuerst durch und dann erst OFF THE TOPIC) Ich hätte gerne unendlich leben und cash(muss ned sein das geld) aber Munition aufjedn... Dann wäre es noch toll wenn die waffen unbreakable wären und das Ich extrem viel Sachen tragen kann , nicht nur 4... Und falls möglich das die geilsten KOMBO Waffen herumliegen im SAVEHOUSE! Das wäre echt super... Hab auch versucht das savegame umzuwandeln bin aber leider gescheitert... Jetzt hoffe Ich sehr das jmd so lieb ist und mir hilft mit ein paar Games... Ich wäre schonmal happy wenn Ich eines bekomme =) Ich bin total am ausflippen , Ich hab da diese Seite mit den ganzen SAVEGAMES für alle games die Ich will und wo alles fasst so gemoddet ist wie Ich es will aber die dummen drecks Teile sind nur für UK... Also vielen dank im vorraus =) Ich wäre euch für immer dankbar und würde tief in eurer schuld stehen...