Beiträge von Amaterra

    Ja sry stimmt also ich hab sie defekt mit dem Fehler gekauft das sie kein Bild aus gibt.Jap auf den Cell hab ich auch als erstes getippt aber wie du schon sagtest müsste dan der Lüfter laufe.Ich denke es ist kein ylod.Die wiederstände werde ich mal überprüfen. Zur FW kann ich nix sagen das model ist eine 2004a.wie es zu dem Fehler gekommen ist kann ich also nicht sagen.Hab öfters mal welche hier die kein bild zeigen meist liegt es aber an der Festplatte aber die ps3 startet auch nicht ohne.mfg



    Ja hat nicht funktioniert und jetzt is mir löt Punkt 6 beim ablöten auch noch flöten gegangen.... -.-


    Edit: hab mir das gleiche noch einmal gekauft.


    würde ja gerne mal wissen was ich beim updaten falsch gemacht habe da ich mich genau an der Anleitung gehalten habe.
    naja sagen wir mal so Es steht drin wie es gemacht wird aber nirgends wo ran ich erkenne ob er fertig ist oder wie es blinken muss bzw ob schnell oder langsam

    Also erst ein mal vielen Dank das mit dem Strom für 10 sec War mir noch wichtig .
    der einfach halber einfach die punkte 1.2.3.5.6.7 mit einander verbinden für einen Reset?

    Hallo Danke erst ein mal aber eine Anleitung zu dem Bild wäre nice muss ich die punkte verbinden und wenn ja was dan Strom dran? oder hochfahren lassen ?
    erst ein mal vielen Danke für die antworten

    Wie kann man das den machen fw Reset? ja ist alles korrekt angeschlossen funktionierte ja vorher mehr oder weniger xD dumm ich hab den Kram gebraucht gekauft aber das ode War noch eingeschweißt also wurde noch nicht benutzt.


    das qsb ist richtig das laufwerk geht ja im pt Betrieb das würde dan ja nicht gehen


    es geht erst nach diesem update nicht mehr.


    also ich habe Version 3.1

    Ja aber wie es tut sich ja nix.
    würdest du mir genau erklären was ich tun muss?
    wie gesagt seit dem leuchtet die led garnicht mehr kein aufblitzen oder der gleichen

    Hy Leute,
    ich suche nun schon seit stunden im Forum und im Internet aber finde nix.


    Ich habe eine PS3 Slim CH3k und ein Cobra Ode 3.1.


    SO ich hab nun die QSV oder wie das heist eingelötet war okay.


    Alles angeschlossen auch okay.


    Laufwerk wurde erkannt im PT Modus auch gut.


    Im Emu modus hat sich die PS3 nun immer aufgehangen dachte mir also okay vlt zu alt die Firmware.


    Hab also hier nach einer anleitung gesucht und angefangen upzudaten.
    Also erst Bootloader 1.3 dan MCU 2.2


    So aber als ich dan fpga1.dat und fpga3.dat updaten muss was schief gelaufen sein. (hab die für die 3xxx versionen genommen)


    Problem beschreibung.


    habe also wie gesagt fpga1.dat aufem stick ab in die ps3 strom dran LED Blinkt abwechselnd lila rot.
    So dan fing sie an Schnell Lila und Rot zu blinken bis sie ausging.


    Seit dem geht die LED Garnicht mehr.


    Hab dan gelesen das fpga3.dat auch erst instaliert werden muss okay hab ich gemacht.


    Genauso wie ebend Led Blinkte wieder Lila Rot dan wieder schnell und dan wieder aus und seit dem Keine Funktion mehr der LED.


    So woran kann das liegen was kann ich machen?


    Bitte helft mir danke schon mal für eure Hilfe.