Beiträge von nbdy

    Habe an allen 3 den netzweradapter probiert,an alle PS2 macht er da selbe,wen ich HDD instaliere,dan verschfindet er,nach reset ist er wieder da,aber ohne OSD auf ihm ...


    Glaube das es am adapter liegt ...


    Ist ein SATA adapter (chinese),hat jemand auch probleme mit ihm .. ???

    Also habe die PS2 misterie nicht geklaert,schoen habe ich ne neue ...


    PS3 2104,also 3.55 CFW ... alles moeglich ...


    Aber der BD arbeitet nicht ...


    Die PS3 ware auf 4.86 OFW,habe mit burgerville page die PS3 "gecrakt",habe die hex und den eid-root-key au usb ...


    Habe 3.55 dowgrader,3.55 v7 (beide rogero) draufgespielt ...


    Dan versuchte ich mit 4.82.1 lite von rebug (um den bd zu remarry),aber irgend was ist mit dem firmware weil er ihn nicht updaten moechte ...


    Jetzt ist er am "INSERT A MEDIA WITH 3.55 or higher firmware ..." aber er steht am "checking for update" ...


    Habe 4-5 HDD-s gewechselt,3.55 downgrader,3.55 v7,4.80.1,4.82.1 weiss nicht wie fiele updates versucht,aber er geht nicht weiter ...


    auch in recovery menu,alles versucht von 2.-6. punkt ...


    Wass habe ich falsch gemacht und wie das zu fixen ...


    Danke


    Wie kann ich in FSM kommen und dem error behegen ... oder irgend etvas anderes


    EDIT :


    Weiss nicht wass ich gemacht habe, aber jetzt ist er in boot loop wieder ...


    Will aber kein firmware instalieren bis zum ende ...


    EDIT 2 :


    Ok,habe es geschaft firmware zu instalieren ...


    Kan aber nich den BD remmery-en ... gleich ob in FSM (ueber dongle),oder ueber REBUG toolbox ...


    Habe mit 3 laufwerken wersucht ...


    Irgend eine beratung ...


    wuerde sehr dankbar sein

    Rechecke alles heute/morgen und melde mich dann ...


    Hmmm die PS2 sind ein bischen alt (3 stueck), aber ich ueberpruee die elkos im netzteil ...


    Habe es an 2 probiert,nehme auch den 3.


    Der adapter ist auch ein chinese,aber der arbeitet oder nicht,glaube ich nicht halbe/halbe ...

    Muss ich mal ne brille holen ... :)


    OK,den FHDB habe ich gefunden ...


    Aber er sagt das die FHDB nicht instalieren koente ...


    2. versuch SMART hat irgend einen error ...


    3. Der HDD ist verschvunden ...


    Habe alles mit 1.966 Noobie gemacht ...


    Wenn ich den HDD erneut formatiere,mache die OPL partition (2GB) ... und alles andere das selbe ... und dan vieder gibt es den HDD nicht (HDD nicht gefunden)


    Mit neustart ist der HDD da,aber alles selbe mit installation ...

    Den 2TB uLE will er mir ncht starten ???


    OK,scooby gestarted ...


    HDD formatiert ....


    Wie jetzt die particionen kreiren,und wie den FCHD drauf machen ...


    Kann ich die files won scooby auf HDD copieren ????


    EDIT :


    Habe die HDD formatiert,habe den OPL gemacht (er hat den + gegeben) ...


    Habe die FCHD mit hdd raw tool auf HDD gespeichert ...


    Aber er startet keine fcmb aus HDD ...

    OK, brauche ich noch etwas fuer die games ...


    Habe den gphd dev2 gesehen,und versuchte ihm auf festplate zu instalieren aber habe nen error,irgend einer .elf fehlt ...


    Gibt es irgend velchen anderen loader den man auf hdd drauf machen kann ...


    die PS2 ist ohne chip und mit PS2 network adapter (kopie) ...


    Wie kann ich den scooby instalieren,sehe das er 140MB ist,habe aber nur 32 mb karte ...

    OK,lesse das hier,und habe fragen ...


    1.Habe einen PS2 to sata adapter ...
    2.Habe eine 500gb festplate (neu) ...
    3.Habe eine PS2 fat mit defektem laufwerk ...
    4.FCMB ist auf 64MB memory card ...


    Fragen .... :


    Wie und mit wass die festplate bereiten ?
    Wie die spiele drauf machen ?

    Must deine DNS addresse vechseln ...


    So beheben Sie den DNS-Fehler an Ihrer PS3

    • Mit den Zahlen bewaffnet, geht es nun an der Playstation weiter. Gehen Sie dort im Menü auf "Einstellungen" und danach auf "Netzwerk-Einstellungen".
    • Nun müssen Sie den Infrastruktur-Modus mit "Neue Verbindung" auswählen.
    • Hier müssen Sie der neuen Verbindung einen Namen geben. Drücken Sie dann die rechte Pfeiltaste.
    • Weiter geht es mit der dort aufgelisteten Option "Scan". Wählen Sie hier das Netzwerk aus, das Sie für die Internet-Verbindung nutzen möchten.
    • Dazu müssen Sie nun Ihren WEP-Schlüssel oder Ihr Passwort eintragen.
    • Stellen Sie "Adresseinstellung" auf "Spezial" um. Die "Einstellung der IP-Adresse" wiederum müssen Sie auf manuell stellen.
    • Ein Fenster öffnet sich. Jetzt kommt ein Trick: Der Router hatte den PS3-DNS-Fehler wegen IPs verursacht. Deshalb müssen Sie nun die Zahlen Ihrer eigentlich zuvor notierten IP-Adresse leicht verändern. Tauschen Sie dazu einfach die letzten drei Ziffern untereinander aus.
    • Bei "Netzmaske" geben Sie jetzt nur noch die Nummer der Subnetzmaske ein. Der erste und zweite DNS erhalten die ebenfalls zuvor aufgeschriebene Zahl des Standardgateways.
    • Sind Ihre Angaben korrekt, sollte die Internet-Verbindung Ihrer PS3 wieder funktionieren.