Beiträge von gentrie

    Also ich habe nun alles verlötet der 3ds xl zeigt den Bluescreen.
    Mit dem verbinden zum PC klappt auch. Es wird ein Laufwerk angezeigt das Formatiert werden soll um lesbar zu sein. Habe natürlich auf abbrechen geklickt.


    Nur das übertragen klappt nicht mit win32 disc imager
    Habe es mit dem Pfad in der Anleitung probiert G:/NintendoDS/3DS/2.1.0-4_1 da kommt immer image file cannot be located on target device.


    Nochmal zur erinnerun mein aktueller Nand ist 9.7 !
    Sicherungsnand mit Gateway3ds erstellt ist 9.2 !


    Deswegen hier nochmal die frage welche Verzeichnisse ich angeben muss? Oder wie komme ich an existierende Verzeichnisse auf dem 3ds?

    Hi didi, hab mich nun doch entschieden selber zu löten. Hab grade die ersten vier lötstellen am 3ds xl fertig. Mein Problem ist jetzt erstmal, wie ich meinen dumb vom gateway Nand auf den 3ds kopiere. Also welches verzeichnis? Was ist mit dem neuen Nand?
    Alter nand 9.2 der neue ist glaube ich 9.7


    :edit
    Die Datei vom Nand ist nand.bin muss die so kopiert werden? Oder entpacken?