Beiträge von Mr Mestor

    Grüß euch ich hätte da eine Frage.
    Ich hab bei meiner Ps3 CHECH C erstes 60Gb model die beiden hitzeplatten von dem rsx und cell entfernt.
    Mit selbstgemachtem Werkzeug gab's auch keine Probleme.
    Zu meiner Frage da gibt es noch einen dritten Chip mit hitzeplatte ich glaub der ist für PS1 und ps2 spiele.
    Hitzeplatte ist dort auch mit Silikon befestigt.
    Sollte man dort auch die WLP erneuern oder ist das egal?
    Danke für alle Antworten.

    Vielen Dank :) ich dachte mir schon ich bin blind kann ja nicht sein das ich das nicht finde dachte ich mir :)
    Hab halt in ein paar treads gelesen findest du in unserer Datenbank deshalb suchte ich danach.
    Vielen Dank für den link.

    Hi leute bin neu hier und finde leider die Datenbank mit den zB PS2 Emus nicht :/
    Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
    PS: Tolle seite hier schande über mein Haupt das ich erst jetzt darauf gestoßen bin.
    Werde bei Zeiten mal ein paar bilder von meinen Case mods hochladen :)