Beiträge von Smil0r

    @Smil0r Ersetze bitte deine Daten auf deiner SD-Karte durch diese im Anhang befindlichen.
    Dann sollte Tinfoil auch laufen :)


    Edit:
    Zum Booten der CFW ist der dem Paket beiliegende fusee-primary.bin Payload zu verwenden!

    bisschen spätes Update, aber habe es bisher zeitlich nicht geschafft. Dein Lösungsweg hat geholfen. Vielen Dank!
    Es fehlen immer noch Rubriken, ist es richtig das es nur mit einer Lizenz funktionieren? Bitte um Bestätigung.

    Aye, Sir.
    Habe direkt über fusee geladen welches ich ja ersetzt gabe.
    Andere Frage, funktioniert denn anschließend der Spiele Download und die Update Funktion wieder?
    Andererseits könnte ich auch einfach die alte Version nutzen und wir wären hier fertig
    Danke für die bisherige Hilfe

    Muss zwar ein paar mods wieder nachinstallieren...
    Hat aber erstmal geklappt. Danke.
    Nun schimpft tinfoil das ich eine atmosphere von tinfoil beziehen soll damit tinfoil funktioniert.. hmmm

    Hey Leute
    Habe grade auf die neueste Version updated.
    Beim starten vo tinfoil sollte ich noch etwas nachinstallieren.
    Danach noch einmal restarten.
    Jetzt hängt sie sich beim start von atmo auf.
    Kann mir wer sagen wie ich das rückgängig mache? Will nun nicht direkt das ganze backup wiederherstellen..
    Thx