Beiträge von GG3xAiCiD

    kann mir einer die 2 save game modden bei mir geht es trotzdem nicht also (MemorySumChecker geht nun aber dafür BDS nicht [Decrypt PFD] ist andauernd grau bei mir) nun hab ich windows drauf und es geht nicht -.-


    ich brauch nur
    alles was mit blitzbal zu tun hat
    max Money
    max AP für alle
    alle Items 99x


    ich glaube das wärs erstmal
    ich bin einfach zu dumm zu modden :D


    bei PSN heiß ich GG3xAiCiD falls man das braucht


    danke im vorraus

    es geht immer noch nicht


    ich weiß auch nun woran das liegt und zwar an meinen betriebssystem noch habe ich linux drauf aber ich bin dabei auf windows umzusteigen
    sorry das ich das nicht erwähnt hatte aber ich danke euch trotzdem für eure mühe es tut mir wirklich von ganzen herzen leid =/

    also ich benutze Bruteforce Save Data mach das so wie in youtube beschrieben


    Youtube Links:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also ich habe alle möglichkeiten von youtube genutzt
    und wenn ich den MemorySumChecker kommt ein kleines Fenster da steht was mt "dll" und dahinter chinesische zeichen und da ich kein chinesisch weiß ich nicht was sache ist und wenn ich auf das "X" drücke oder auf den Button der da unten drunter ist schließt sich das Programm automatisch :/