Beiträge von komar

    haha , wie ich letztens , hab ich extra nicht gelesen was ich drücke , weil ich schnell schnell meine frage stellen wollte , die genau gegen den ersten satz verstoSsen hatte


    xDD


    aber wenn man hier neu ist , weiss man das ja nicht vorher , was das hier genau ist

    kannste mir eine von denen empfehlen , am besten anfängerfreundlich , weil kenne die einzelnen noch nicht , und welche was kann und so,


    wie siehts denn mit iso dateien aus , kann ich die mit jeder cfw abspielen? weil mein cd laufwerk ist auch platt , das läuft immer nur ca ne stunde , dann schaltet es sich einfach ab,

    hi , grade die ps3 gestartet und dann kam nachm booten oben rechts ne meldung " cfw syscalls , disable " oder so , und die playsi fing an zu piepen die ganze zeit , hab die wieder aus gemacht und nochmal gestartet , wieder das gleiche ..


    kann mir jemand vllcht helfen?
    ?(

    ging jetzt auch nicht mit dem knopf aus , hab jetzt einfach den stecker gezogen , jetzt ist se wieder an und sagt daten wiederherstellen , ist auch jetzt fertig


    und jetzt steht da , datenbank defekt und wiederherstellung ist rum , ich probier mal ob die spiele wie
    der laufen



    geht immer noch nicht


    ach da fällt mir noch was ein , als ich die externe vorhin am rechner angeschlossen hatte , kam immer die meldung das irgendwas mit der


    also sherlock holmes klappt immer noch nicht


    platte ist , sollte sie überprüfen oder so,


    hab glaub ich nochn paar games auf der internen , ich guck mal ob die gehn
    ja die internen gehn sofort an dann liegts wohl an der festplatte , dann formatiere ich die nochmal neu


    danke für die hilfe



    hammerhart , jetzt hab ich nochmal das spiel versucht zu starten und jetzt geht wieder alles



    liegt glaub ich wirklich an den spielen , manche gehn , manche nicht


    ja von arch hatte ich vorher auch nie was gehört (nicht das ich mich auskennen würde) ,hatte am anfang rogero drauf , dann hab ich die ps3 mal meinen kleinen bruder geliehn und der fragt wie man aktualisiert usw.. hab ich ihm gesagt , keine ahnung xD musste ausprobieren , da hat er mehrere cfw`s ausprobiert , ja und als erkein bock mehr hatte ,ist die halt drauf geblieben



    werd ich demnächst mal ändern

    jo danke für die schnelle antwort , hab das jetzt gestartet , beim ersten mal hat se sich aufgehangen , und jetzt punkt vier gestartet ,steht aber schon seit ner halben stunde :" Bereite vor...
    Bitte warten


    ist das normal, oder hat se sich wieder aufgehangen?

    hi , seit grade ebend starten die spiele nicht mehr, wenn ich jetzt über mm starte ,(bd mirror an) dann im xmb die disk starte , kommt error , (80010017)
    und wenn ich übern webman die spiele mounte und über disk starte das gleiche , und überm ps3 ordner das gleiche ,
    vorhin gings noch , hatte kurz festplatte am rechnerr drann , und jetzt funzt nix mehr ,


    kann mir vllcht jemand helfen?


    habe arch flex drauf