Posts by patti1990

    Hallo

    Habe Left 4 Dead 2 + DLCS aber nur ein DLC davon geht, da steht dann das ich das von XBOX Live-Marktplatz runterladen soll, kann ich ja aber nicht, da ich eine RGH KONSOLE habe, und die DLCS werden ja angezeigt.

    Kann mir da jemand villeicht weiter Helfen.

    Gruß

    Patti

    Ok danke schön für die Hilfe.

    Ja das mit den Mehreren Disk wusste ich ja wie das geht, das die in ein Ordner kommen und DVD1 u.s.w. heißen, hat ja trotzdem auf der Start Seite 3x das Spiel Angezeigt.

    Jetzt habe ich die beiden anderen ausgeblendet.

    Also erstmal an alle vielen vielen :lachende::lachende::lachende: für die Hilfe.

    Aurora läuft und ich kann jetzt auch endlich Cover und Updates Ziehen.

    1. Welche Größe und Format müssen Hintergrundbilder haben, das es vernünftig aussieht, ich weiß wo ich auf der XBOX360 die Hintergrundbilder ablegen muss..

    2. In welchen Ordner (Pfad) muss ich meine Trainer für Spiele ablegen.

    Habe schon 2 Ordner gefunden wo man die ablegen kann, aber mein Spiel zeigt mir dann kein Trainer an.

    Weil habe sehr viele Trainer und Save Editoren für XBOX360 Spiele.


    Achso habe das Spiel Blue Dragon und das hat 3 DVD´´s meine Frage ist das normal das 3x das Spiel Angezeigt wird kann man das nicht als 1 Spiel zusammen fassen.

    XeXmenu ist glaube drauf, mir gings darum das ich nix verkehrtes mache, weil das stand folgendes.

    The release package is intended for clean installs. Do not use the release package to update from an existing Aurora version, as critical file/folder changes are not executed this way. Use the updater to update a previous version instead.

    Und warum muss ich XeXmenu öffnen, weil wenn ich nen Spiel rauf mache geht das auch per Ftp.

    Und was muss ich dann machen?

    Hallo


    Wie kann ich Aurora Updaten, da ich ja keine Internetverbindung mit der XBOX360 hin bekomme.

    Aktuell habe auch Aurora 0.6b drauf und es gibt ja schon Aurora/NOVA 0.7b.1


    Achso wenn von Interesse habe DashLaunch V3.18 (588) drauf

    Das ja doof

    und nach was soll ich in der ini schauen

    Wie gesagt steht bei mir folgendes

    Unity Authentifizierung Failed

    Daten Port erreichbar Failed

    Broadcast Port erreichbar Failed

    das heißt doch das er sich nicht verbinden kann


    Bin jetzt mit FTP Verbunden, Zeigt er mir folgendes an

    Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.

    Ist das Normal oder muss ich was Umstellen.


    Ok wenn alles nicht geht dann ist es so.

    Ich kann die Cover für meine Spiele von xboxunity Runterladen aber wo muss ich die dann auf der XBOX360 einfügen.

    Lan Kabel.

    Zeigt mir auch in Aurora meine IP an.

    Wenn ich auf Module gehe und dann Freestyle Plugin und da auf Verifizieren steht da folgendes.

    Unity Authentifizierung Failed

    Daten Port erreichbar Failed

    Broadcast Port erreichbar Failed

    Die anderen sind alle grün Passed


    Habe im Wohnzimmer den Kabelrouter von Vodafone zu stehen, und im anderen Zimmer ein ASUS RT-AC52U B1 AC750 Dual-Band WLAN Router zu stehen.

    Hallo :comm:


    Habe auf meiner XBOX360 Aurora drauf, es wird mir auch eine IP-Adresse angezeigt, aber ich kann keine Cover oder Updates Ziehen.

    Was muss ich Einstellen das es geht Cover u.s.w. zu Ziehen.

    Hallo


    Habe dieses Spiel für XBOX360 und habe mir den Editor FatesVeilV11 geholt klappt auch alles, komme aber da nicht so mit den Items in den Editor zurecht, weil bei Items steht ja so viel drin und ich weiß nicht was meins davon ist.

    Könnte mir da jemand weiter Helfen.

    Habe auch schon nach einer Items ID List geschaut aber nix gefunden.

    Es gibt eine Liste mit ItemEffeckts und eine mit ItemNames.

    Weiß villeicht auch einer wieso bei items names nur 2 sachen drin stehen und wie ich diese verwenden kann.