Beiträge von patti1990

Ich weiß schon wie das geht. aber wenn das Spiel bei SaveWizard NICHT ÜNTERSTÜTZT wird dann kann man ja die US Version nicht zur EU Version machen. Deswegen habe Ich ja gefragt ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.

Hallo :comm:

Ich habe das Spiel Shadow Man Remastered , habe dafür zwei Save Dateien im Internet gefunden aber nur für die US Version. Und mein Problem ist das SaveWizard das Spiel nicht Unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zur EU Version zu machen.

Hi mattziano

Nee kein Let`s Play orientiert.

Habe aber in eins gesehen das der durch die Tür kam.

Ja habe schon das meiste Probiert was das Geschrieben steht, aber geht auch nicht.

Soll ich dann diese Mission erstmal links liegen lassen und alles andere machen, bis es behoben wurde, oder von vorne anfangen.

okay habe jetzt das thema mal aboniert und mal schauen wann das problem behoben ist, bis dahin zocke ich dann halt andere Missionen.

Danke für den Tipp.

Hoffe bin hier richtig.

Hoffe kann wer weiter helfen.

Wie oben steht habe ich ein Problem in dieser Quest, wo ich nicht weiter komme.

Also man muss die Tür öffnen und dann dadurch um das Monster zu Killen.

Bin in den Raum wo das große Fenster ist, wo das Monster ist, und man es killen soll, dann muss man eigentlich durch die Tür, aber egal was ich mache mir wird nicht angezeigt Tür öffnen.

Habe ich die Zeit verstreichen lassen, Save neu geladen, auf andere Planeten gereist und wieder zurück, aber alles nix gebracht.

Und leider habe ich kein älteres Save was davor war.

@Richboy300 sorry dafür, habe mal DNS-Server umgestellt auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4

NAT-Typ 2 steht bei mir.

Habe vorhin geändert Konsole aus, paar min gewartet dann noch mal gestartet und dann hat er sofort alles geladen, und bei den Saves für PS4/PS5 lädt er auch in nur 1-3 sek rein.

Werde es mal die Tage Beobachten, ob es so bleibt hoffe ich natürlich.

Achso wenn ich bei PS5 Saves raufgehe und auf Online Hochladen gehe dauert es 3-10 sek.

Wenn sich doch was ändern sollte melde ich mich hier noch mal.

Und nochmals VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE für dir Hilfe

Hat etwas länger gedauert aber habe jetzt wieder eine PS5, so wie es @DerGoenner vermutet hat scheint es am Internet zu liegen.

Habe jetzt schon seit 2 Tagen immer wieder mit und ohne Internet getestet, wenn ich mit Internet verbunden bin ist der gleiche Fehler wie vorher, aber wenn ich kein Internet dran habe geht alles ganz normal. Ich bin bei der Telekom falls das von Interesse ist, was kann man da machen. Wenn ich im Play Store rein gehe lädt er ja auch alles ruck zuck ohne Probleme, und wenn ich Spiele Downloade geht es auch ganz normal.

Spiele habe ich auch mal getestet, bin der Meinung lädt wie es laden soll.

Tales of Arise PS4 ca. 10Sek

Tales of Arise PS5 ca. 6Sek

journey to the savage planet PS4 ca. 8Sek

journey to the savage planet PS5 ca. 5Sek

Biomutant PS4 ca. 16Sek

Biomutant PS5 ca. 6Sek

Also erstmal DANKE an ALLE für die Hilfe.

Habe die Datenbank neu Aufgebaut, hat auch erst geholfen, super schnell reingeladen, aber nachdem ich die PS5 neu Gestartet habe das gleiche von vorne.

Habe auch mit WLAN statt Lan-Kabel versucht aber immer das gleiche.

Schade drum, aber werde diese jetzt zurück schicken, bringe ich gleich zur Post.

Werde mir dann eine Neue Bestellen.

Das war mein Modell.

Wäre im schlimmsten fall eine Option.

Aber die Spiele laden Normal schnell finde ich.

Habe die Konsole mal Zurückgesetzt, und bei der Ersteinrichtung beim Verifizieren für PS Konto dauerte die Verifizierung 1:35 min

Wenn ich dann bei Saves rein gehe für PS5 Saves dauert es so 40sek-2min egal ob ich da ein Save drin habe oder nicht.

Bei den Saves für PS4 sieht es nicht besser aus, aber wenn der reingeladen hab dann gehts, aber das sollte so bestimmt nicht sein.

In die Spiele Lädt er normal schnell rein 10 - 20 Sek würde ich sagen.

Habe gestern meine PS5 bekommen, habe folgendes Problem die Ladezeiten in

den Menüs dauern sehr lange, bestes Beispiel wenn ich auf die Save Daten von PS4

gehe dauert es locker 1-2 Minuten und wenn ich auf die Save Daten für PS5 gehe

dauert es auch so lange ob wohl ich nur 2 Ps5 Saves drin habe.

Wenn ich bei der PS5 auf der Startseite auf ein Spiel gehe dauert es auch bis die Menüs darunter geladen sind.

Auch die Ersteinrichtung hat sehr lange gedauert, da ging es ja selbst bei der PS4 sehr viel Schneller.

Selbst auf der PS4 wenn man da bei den Saves rein Lädt dauert es nicht so lange.

Hoffe mir kann wer weiter Helfen. Glaube nicht das es so gedacht ist das es so lange dauert.