Gehen auch Switch 2 Titel
Posts by BigTeddy92
-
-
Ja funktioniert, du kannst die Switch 2 nur nicht aus dem Standby holen
-
Bei mir war ein Siegel, dies war aber schon aufgemacht
-
Nein das ging, habe zusammen mit meiner Frau online das gleiche Spiel gespielt, Nintendo hatte das sogar damals das in einem Nintendo direct gezeigt, dass das geht
-
Vor Update 20.0.0 konnte man auf zwei Konsolen, gleichzeitig das selbe digitale Spiel spielen.
-
Habe auch noch einen Code
29T8-2JAH-GDMB
Kann noch dreimal eingelöst werden, viel Spaß damit
-
Habe wieder einen neuen Beta Code, kann noch dreimal eingelöst werden
Q23Q-9BFM-8FAT
-
Macht in erster Linie das Spiel unerträglich langsam. Oder gibts zu dem Patch irgendetwas zu wissen?
Habe das selbe Problem
-
Ja ist für 9.00
-
Habe wieder einen Beta Code, dieses kann noch dreimal eingelöst werden.
BE8R-BH33-GKNN
Viel Spaß damit.
-
Bei mir geht sie
-
Habe die Anleitung von Wiidatabase genommen, hatte zuerst nicht funktioniert. Habe dann eine leere SD Karte genommen, dort Atmosphere v1.6.0 Pre und die neuste Hekate Version.
Dann noch den Ordner in SD://atmosphere/kips erstellt und da dann die ncm_savefix.kip reinkopiert. Dann noch SD://bootloader/payload/fusee.bin reinkopiert.
Dann habe ich zur Sicherheit, meine Fritzbox ausgemacht, damit keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann.
Switch gestartet und bei Hekate unter Payloads die fusee.bin gestartet. Dann ging es. Habe meine SD Karte mit Emunand wieder reingemacht und läuft wieder alles.
-
Habe wieder einen Beta Code
R3GB-LB63-9R3T
Kann noch dreimal eingelöst werden.
-
Simpsons the Game für die PS3 läuft auch sehr gut
-
Hallo habe mal wieder einen Code für die neuste Beta, der kann noch 5 mal eingelöst werden, viel Spaß damit.
9GE5-87N4-TNKX
-
ich nutze bei der OLED als Dock auch diesen hier
ACEFAST GaN 65W USB C Ladegerät mit 4K HD Ausgang USB-C Netzteil 2-Port PD Schnellladegerät mit 100W Type C Kabel Kompatibel mit Switch, MacBook, iPad, Smartphones usw (Weiß)ACEFAST USB C Ladegerät verfügt über 1 USB C Port und 1 USB A Port, die Max. 65W für 2 Geräte verteilen kann. USB C Anschluss kann es das Geräte max. 60W…amzn.eu -
Lan Anschluss hat der alte dock nicht
-
Der Dock von der normalen Switch, geht auch bei der OLED
-
Habe die selbe Nachricht erhalten
-
Hoffe ich poste das jetzt hier richtig. Habe einen Beta Firmware Code bekommen und selber schon einmal eingelöst, viermal kann er noch eingelöst werden.
5X4Q-74NQ-C6KF