Beiträge von alpi361

    Ich meinte 18 und die Sprache kann ich teilweise ehe gesagt Grundlagen mit Java und mit den Schaltkreisen kenne ich mich nicht gut aus aber ich werde mich damit auseinander setzten programmieren ist nicht schwer solange man paar Grundlagen kennt halt ich muss Dan zunächst meine Fähigkeiten erweitern und was dazu lernen

    Und wie machen es die Hacker den so wen sein muss studiere ich die sch*** ich bin voller Motivation jeden tag will auch sowas zu Stande bringen und Dan hier alles Posten aber ich muss es erst lernen und wo kann ich es lernen mit hacken von ds oder sonstige consolen ? :)
    Danke nochmal für die hilfe


    Oder ein Tool erstellen von exploft 3ds xl oder sonstigen tut mir leid das meine Rechtschreibung Grotten ist ich habe so da meine Gründe :D ps bin nexten jahr 18 und habe eine Jahr Pause bin halt Zuhause :D

    ich habe folgendes gemacht und es funktioniert nicht ich habe 3ds xl die alte von denen und habe sd card formatiert und dan von der seite ultra 3.2.2 beta runtergeladen und den launcher in den sd card dan habe ich von der seite für den downgrade den eu version runtergeladen auch in den sd card rein und dan sd card rein ds starten dan browser öffnen und dan die seite eingeben http://Go.gateway-3ds.com ja und dan ist und schwarz und es steht gateway 3ds loading... ja da war alles mehr passiert nix brauche dringen hilfe weil ich es seit tagen versuche auf mehreren weisen aber nix funktioniert ps die version von 3ds ist 9.8.0-25E :comm: ;(