Beiträge von GermanGigaDepp

    Ich bin mal sehr gespannt was da noch alles angekündigt wird.
    Für mich ist z.B. auch wichtig, was mit dem PS+ Abo passiert.


    Ich habe noch über ein Jahr ein PS+ Abo und würde es sehr begrüßen, wenn man es auch auf der PS4 mit Vorteilen nutzen kann.


    Ein wenig enttäuscht bin ich, dass man noch nichts von der Konsole selbst gesehen hat.
    Gut finde ich, dass man bei Sony Deutschland von einem Release noch in diesem Jahr spricht. Das wäre sehr geil.


    Ich werde einer der Leute sein, die sich direkt am Releasetag eine PS4 zulegen werden :]

    Ich spiele viel Online, Battlefield 3, Dead Island, Fifa...
    Leider viele EA Spiele dabei.


    Dieser Online Pass geht mir relativ an der Poperze vorbei, da ich mir die Spiele eh meistens neu kaufe. Für den Weiterverkauf allerdings ist das immer sehr schlecht.


    Am schlimmsten fand ich das in letzter Zeit beim Batman Arkham City Spiel, wo die Catwoman story ein DLC war, den man nur als Erstkäufer hatte (oder nachkaufen musste).


    So was ist doch richtig daneben!

    Zitat

    In der vergangenen Woche gelang es Hackern, in Sonys Online-Service PlayStation Network einzudringen und die Daten von 77 Millionen Nutzern zu stehlen - ein herber Vertrauensbruch für alle Käufer der HD-Konsole. Sony ist derzeit noch immer damit beschäftigt, den Dienst zu reparieren.
    Laut einer offiziellen Stellungnahme, könnte das PlayStation Network innerhalb einer Woche wieder online sein. Als Entschädigung will Sony das PSN zum Relaunch mit einigen neuen Features erweitern.


    So behauptet ein angeblicher Sony-Mitarbeiter im Forum des Technik-Magazins Engadget, dass das PlayStation Network den lang ersehnten Cross-Game-Chat sowie einen Ingame-Video-Chat bekommen soll, zudem seien weitere Extras in Planung. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht bislang jedoch noch aus.


    Quelle: gamepro.de


    Meiner Meinung nach wird da ein wenig zu viel aus der Sache gemacht. Klar, Sony hätte uns viel früher informieren müssen!


    Ich habe meine Kreditkarte noch nicht sperren lassen, ich beobachte nach Rücksprache mit der Landesbank Berlin erst einmal meine Umsätze.

    Ganz ehrlich: Ich find das gut, dass Konsolen mit jailbreak nicht ins psn kommen.
    Ansonsten wird die Gefahr groß, dass zu viele Cheater unterwegs sind im PSN.


    Die Leute die Backups zocken möchten, sollen sich halt ne 2. Konsole kaufen, fertig.


    Die erhlichen Käufer sind ansonsten wieder die Dummen.
    Meine Meinung.


    ps: ich bin absolut für jailbreak, nur halt nicht im PSN!!
    Bei der Xbox geht ja auch niemand mit nem jtag online...stört da auch niemanden.

    Ui alles per Luftfracht nach Europa zu befördern ist aber auch ein kostspieliges Verfahren.


    Ich weiß dass, weil ich selber für eine Firma tätig bin, die Importe aus China nach Deutschland tätigt.
    Eine Luftfracht kostet, je nach Volumengewicht, schon mal gerne das 12-fache einer normalen Seefracht.


    Ein Schiff ist aber auch gut und gerne 4 Wochen unterwegs und die Ware muss vom Hafen aus dann ja auch noch verteilt werden.


    Ich bin mir sicher, dass Sony nur eine kleine Menge per Luft schickt, um die Händler wieder ein wenig aufzustocken und den Rest trotzdem per Seefracht zu uns bringt.

    Hi,


    mal ne Frage:


    wenn ich aus dem US-Store DLCs kaufe, z.B. für Buzz, kann ich diese dann mit meinem Buzz aus Deutschland in deutscher Sprache spielen, oder sind diese dann inkompatibel?
    Denn der €-Preis ist 1:1 vom Dollarpreis übernommen, in Amerika würde ich also viel weniger für den selben Inhalt bezahlen.


    Danke für die Info.

    Ich habe das Spiel nun seit ca. einer Woche und habe in nur 6 Stunden den ersten Teil noch einmal komplett durchgezockt. Ist einfach nur geil, das Spiel endlich in einer vernünftigen Auflösung auf meinem Full-HD zu spielen.


    Auf der PS2 sah das ja schrecklich aus, als die an meinem neuen TV angeschlossen war.


    Sprache ist komplett englisch, Menü und Sprachausgabe, Untertitel gibt es leider auch nicht. Zumindest das hätten sie ja reinbringen können (gibt auch keine englischen, die würden ja auch erstmal reichen).


    Trotzdem: Wer Fan ist oder das Spiel schon immer mal zocken wollte, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um zuzuschlagen!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Leider komme ich noch immer nicht ganz zurecht mit der Anleitung.
    An der Stelle wo ich die .pss Videos mit pssdown auf 50% verkleinern soll, kommt jedesmal wenn ich auf GO! klicke eine Fehlermeldung und die .pss Datei verschwindet


    Was mache ich falsch?

    Hallo Zusammen!


    Ich habe mir eine PS2 gekauft und möchte nun einen Chip einbauen lassen.


    Beim stöbern bei einem Umbaushop bin ich auf zwei verschiedene Chips gekommen, die beide sehr ähnlich aussehen.


    Der [URL=http://shop.gametop.de/lshop,showdetail,28190,d,1199638621-28199,1109021578.1109082365,1445665,,Tshowrub--1109021578.1109082365,.htm]Sniper 3.5[/URL] ist jedoch 10€ günstiger als der [URL=http://shop.gametop.de/lshop,showdetail,28190,d,1199638621-28199,1109021578.1109082365,516165,,Tshowrub--1109021578.1109082365,.htm]Matrix Infinity[/URL]


    Auf beiden kann ich den "Actel" Chip erkennen. Sind diese also baugleich, oder gibt es da große Unterschiede?


    Ich brauche den Chip nicht um Spiele von HD zu spielen, nur um meine SKs von einem normalen Rohling zu spielen.


    Da ich nur Kopien von meinen Originalen Deutschen Games machen möchte müssen die Importe auch nicht unbedingt unterstützt werden.


    Kann ich die 10€ sparen, oder sollte ich doch besser auf den sehr guten Matrix Chip zurückgreifen?

    Hi Leute!


    Bin zum ersten mal hier und bin sofort auf diesen Beitrag gestoßen. würde gerne einige von meinen Spielen platzsparend auf DVDs bekommen.


    Freue mich also sehr auf Post.


    Ist es eigentlich möglich, dass man mehrere Spiele auf DL-Rohlinge brennt?
    Naja lohnt sich ja fast gar nicht, so günstig wie die normalen DVD5 Rohlinge mitlerweile sind.