Beiträge von BoMex851

    Ok danke dir. Wie hoch ist denn das Risiko wenn ich wieder auf OFW gehe und die Trophäen synchronisiere. Ist da ein Bann vorprogrammiert? :D Trophäen wurden normal erspielt keine Cheats o.Ä.

    Ok das hatte ich auch gefunden. Wie siehts aus wenn ich auf der alten PS4 die OFW installiere? Lassen sich überhaupt die erspielten Trophäen synchronisieren und die Daten sich dann übertragen bzw sicher und wiederherstellen oder müssten beide Konsolen im PSN sein?

    Hallo zusammen,


    Besitze eine normale PS4. Nächste Woche bekomme ich eine Pro.


    Ist es Möglich alles eins zu eins auf die Pro zu übertragen und da direkt weiterzuspielen. Mit bisher erspielten Trophys, Speicherdaten etc. ?


    Vielen Dank und LG

    ok danke probier ich später nochmal aus. Danke euch.


    LG


    Hi zusammen,


    Hab den Stick mit MiniTool Partition Wizard formatiert. Leider bleibt das Problem bestehen. Die Wii erkennt das Gamecube Spiel und wenn ich es starte wird und bleibt der Bildschirm schwarz.


    LG

    Bin ein Stückchen weiter. Ich habe die 256 GB mal in vier FAT32 Partionen unterteilt. Wenn ich den Stick dann in die Wii stecke wird mir aber

    auch nur eine der 4 Partionen mit 58 Gb angezeigt. Die gute Nachricht, auf diese Weise startet aber das Gamecube Spiel schonmal. Gibt es da jetzt noch weitere Möglichkeiten? Das die WII alle Partionen erkennt?


    LG

    Nintendont hatte ich von diesem Link. Und mein Stick ist mit 32KB Clustergröße formatiert. Könnte es an den 256 GB liegen oder am USB3.0?


    LG


    Nintendont hatte ich von diesem Link. Und mein Stick ist mit 32KB Clustergröße formatiert. Könnte es an den 256 GB liegen oder am USB3.0?


    LG


    hab gerade mal den Stick den ich in fat32 formatiert habe nochmal an den pc gesteckt da wird er mir als exfat angezeigt. Ändert die Wii da selbst was um?

    Hi.


    Genau die Version habe ich geladen und auch von Loader in Boot geändert. Die Spiele werden mir auch im USB Loader und Nintendont angezeigt und ich kann es auch anwählen und starten aber weiter geht es halt nicht. Direkt black screen. Habe auch bereits in den USB Loader Einstellungen alles eingestellt.


    LG

    Hallo zusammen,


    Ich hab jetzt die ganze Nacht versucht ein Gamecube Spiel zum laufen zu kriegen. Es geht einfach nicht. Weder über Nintendont selbst ,noch über den USB Loader. Immer Black Screen und ich muss Hardresetten.

    Ich nutze einen 256 GB Stick der Fat32 Formatiert ist und mit 32kb. Das Spiel ist in einem Ordner mit dem Name vom Spiel und die ISO selbst in Game umbenannt. Habe mir die neuestens Version vom USB Loader und Nintendont geladen die ich finden konnte. Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre euch sehr dankbar.


    LG