Beiträge von XHannesX

    Ahh cool danke Daten werden gesichert , danke !! Hättest du eventuell auch Ahnung wie ich mein Audio-Frontpanel an mein Mainboard anschließen kann , da ich auf meinem Mainboard andere Bezeichner habe als auf meinem Panel ? Auf meinem Mainboard habe ich
    MIC L, MIC R , MIC Detektion
    , HEAD PHONE Detektion
    ,HEAD PHONE R, HEAD PHONE L , SENSE SEND, Ground und NC


    Aber als Stecker
    MIC VCC, EAR R, EAR L , GROUND ,MIC IN ,RETUN L, RETURN R
    Nur falls sich ein Leser damit auskennen sollte :D

    Moin , heute habe ich mienen PC auf den neusten Stand der Dinge gebracht und einige neue Komponenten verbaut als , als ich disen dann wieder starten wollte , hat auch alles geklappt , als ich dann aber einen Ordner öffnen wollte wurde mir angezeigt , das meine 2te Festplatte wohlnet angeschlossen war , habe also geguckt und sie war angeschlossen , habe dann ein neues Sata-Kabelgenommen und auch einen anderen Port , wieder nichts weder Windows noch mein Mainboard erkennen die Festplatte (also im BIOS ) nnun habe ich sie an miene Ubuntu-Laptop via Docking-Station verbunden , hier wurde mir die Festpllate angezeigt , aber es kam folgende Fehlermeldung :


    kann dies etwas damit zutun haben ? Und kann ich die die Daten noch retten oder vielleicht sogar die Festplatte noch verweden ?


    MFG
    Hannes ?(

    Jo danke für die Tips , habe JDownloader jetzt einfach mal genommen , weil mir der Name bekannt vorkam und hat wunderbar geklappt ist runtergeladen und werde es gleich nochmal vielleicht auch mit einem anderen Stick versuchen


    edit


    Thx an alle , das Problem lag am Antiviren System ??! Es hat wohl iwas an der Autorun blockiert....

    Der Link sieht schon mal ganz gut aus . Danke!
    Aber wie meinst du das mit Downloader ??? :D
    Einfach bei Add-Ons nach Downloader suchen wirft mir nur Video Downloader raus, oder meinst du so etwas wie JDownloader?



    Hannes

    Hallo,


    da ich nun schon seit 2 Tagen eine funktionierende ISO von Windows 10 Pro 64x suche, da der DL auf der Microsoft Site bei mir immer abschmiert und die ISO´s die ich so gefunden habe nicht funktionierten, wollte ich mal fragen ob hier jemand einen Link zu einer funktionieren Windows 10 Pro 64x Version auf MEGA hat.



    Hannes

    Könntest doch auch den Strom von den Motoren abzapfen , ich meine nämlich das Sony ja mit Minus schaltet und dann halt Erde iwo am Board , glaube das so iwo gelesen zu haben und meine es auch so bei mir gemacht zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.



    Hannes

    Wennn es geupdatet hätte würde es wahrscheinlich garnicht mehr angehen vlt gebannt , da du anscheinend icht das erste mal online gegangen bist ;D

    Hallo ,


    ich sollte für meinen Vater unser Fax reinigen (Trommel ) gut also gemacht Trommeln entfernt gereinigt reingebaut angestellt er bootet und geht aus .Also auf Fehlersuche gegangen Nachdem wir fehl einbau ausschließen konnten haben wir mal die Farbtrommel entfernt und er bleibt an :D Dann haben wir mal mit geöffneter Frontklappe gestartet blieb auch an man konnte auxh in die Optionen gehen , es kam halt nur immer der Text , dass die Klappe offen sei bzw halt der Toner leer Fällt einem von euch da vlt etwas ein woran es liegen könnte ??


    Trotzallem noch ein schönes Wochenende ^^
    Hannes


    .Edit Probelm gelöst !! Es war der Schlitten haben ein vom Nachbarn getestet (Also das Teil wo die Patrone drin ist :D

    Jap Windowsuser hatte mal nen Lappi mit Linux der ist aber im "Urlaub" :D
    Das wundert mich jetzt bloß da ich das ja extra mit sonem Creator gemacht habe und der sollte das ja eigentlich richtig schaffen könnt le es deswegen an der .iso liegen ?
    Werde gleich mal Avira testen


    #EDIT
    so habe mal die Avira genommen hat sofort geklappti ist gerade am überprüfen lag also wahrscheinlich an der Kaspersky .iso

    Nicht wirklich da der Pc als einzigstes Gerät ein Laufwerk hatte sonst nur Netbooks und son IdeaPad und wir haben gerade keine Rohlinge zuhause


    @Kenaio
    Er hatte ihn einfach einmal neugestartet und schwuns fing es an die Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht er sagt mir das die beschädigt sind ich kann gleich mal ein Bild machen wenn du eins bräuchtest habe alle Wiederherstellungpunkte genutzt.

    Hallo,
    der Pc von meinem Vater hat vorgestern diverse Fehlfunktionen u.a stellte er keine Verbindung zum Internet her trotz angeschloßenem Kabel sowie anderen Port/Kabel außerdem startet es im Windows Klassik Design und nicht im Windows 7 Design ,dies kann man auch nicht ändern, das Antivieren Program war deaktiviert und ich kann keine Infos des Computers sehem (Prozzesor Ram ) Da ich deshalb von einem Virus ausgehe wollte ich die Kaspersky Resuce Disk starten um das zu überprüfen als ich jedoch sowohl Grafik/Textodus startem wollte kam die folgende Meldung (siehe Anhang ) Da dieses.l Program auf Linux basiert hoffe ich das einer von euch vieleicht Ahnung davon hat oder jemand vielleicht sogar eine besssere Methode hat



    Mfg
    Hannes