Beiträge von XThorrotorX

    So Kleines Update;


    Ich habe herausgefunden das Die NEC Tokin der PS3 zu wenig Ohm hat an der RSX 1,1Ohm das ist anscheinend viel Zu wenig.


    Normal seien 3,5 bis 5. dadurch kommt (Der Cell hat von meinen Board 3,5Ohm) anscheinend (Nach meiner Recherche) kein Bild.


    Ich werde versuchen diese Auszutauschen und Hier mein erfolg/misserfolg zu posten 👍😂

    Habe gerade mit Scart ausprobiert, leider auch Kein Bild,


    Ich habe bei Konsole 1:

    Die Ps3 angeschaltet Scart angeschlossen und Lange gedrückt gehalten bis es einmal Piept.

    Kein Signal

    Dann erneut versucht. Genau das Selbe.


    Dann habe ich versucht ins Recovery Zu kommen (Keine Chance, kein Bild)


    Bei der Konsole 2 ist ist der Unterschied es garnicht erst möglich ins Recovery zu kommen, die Konsole leuchtet 2 mal Rot wenn man Länger versucht den Knopf bis zum 1sten Runterfahren Gedrückt zu halten. (Nur dann, sonst leuchtet es nicht 2 mal Rot)


    habe auch versucht alles zu wiederholen nur diesmal ohne festplatte, beides das Selbe :/


    dann wird es der HDMI chip wohl nicht sein, also müsste ich versuchen die RSX zu Reflown wie vorgeschlagen ?


    Wie viel Temperatur darf der Chip eigentlich beim Reflow haben? Ich habe zwar alles am Equipment aber öfters die Konsolen Versaut, selbst mit meiner BGA Maschine, dort ist der RAM Explodiert ^^

    schönen guten Tag,


    Ich habe 5 CechC04 zuhause, diese haben alle kein Bild, der Fernseher erkennt aber das HDMI irgendein Signal gibt, geht aber danach in "Kein Signal" die Konsole ist aber an :) (Habe natürlich auch knopf gedrückt gehalten etc)


    Ich habe auch eine weitere CechC04 wo Kein Bild aber Komischerweise Ton Kommt, aber kein Bild, wie ist das möglich?


    Was genau Könnte bei den Konsolen Kaputt sein?


    Ich habe bestimmt 6/8 Kaputte Mainboards der CechC04, sollte ich versuchen den HDMi Chip der Komplett Kaputten auszulöten und in die PS3en ohne Bild vllt einlöten oder gibt es da vllt andere einfache lösungen die ich noch ausprobieren könnte? :)


    :lachende:

    schönen guten Tag,

    Ich repariere des öfteren die PS3 Cech C04, nur heute habe ich was ganz Komisches, ich habe ein Mainboard das Glenzt und sogar Farblich markiert ist? Habt ihr sowas schonmal gesehen? ^^


    Ich war am schauen ob ich eine Spezielle Ps3 oder so bekommen habe, aber es ist eine Stink normale Chechc04. wiesp unterscheidet sich dann aber die Farbe?Anbei die Bilder :)


    20230829-224841 hosted at ImgBB
    Image 20230829-224841 hosted in ImgBB
    ibb.co

    20230829-224846 hosted at ImgBB
    Image 20230829-224846 hosted in ImgBB
    ibb.co

    20230829-224852 hosted at ImgBB
    Image 20230829-224852 hosted in ImgBB
    ibb.co

    20230829-224856 hosted at ImgBB
    Image 20230829-224856 hosted in ImgBB
    ibb.co


    Das sind die Bilder 3 Von dem Komischen Mainboard und 1 Bild wie die Normalerweise aussehen :

    schönen guten Tag,


    GTA 5 auf Ps3 geht ja nurnoch auf Privatserver ( was ich empfehlen kann da sehr viele Spieler das spielen)

    Nun reichen mir aber die Modmenus die für 3TA Online compatible sind nicht aus (Mister modzz/Nhack)


    Früher hatte ich Z.B momenus wo man auch Rampen etc spawnen konnte (sogar Richtige Strecken mit verschiedenen Hindernissen, wie beim Rockstar Editor)


    Kennt ihr vllt welche die mit 3TA Online funktionieren? Oder kann man auch verschiedene Modmenus zusammenfügen, (Umschreiben etc am Computer). Gibt es dazu evt ein Tutorial? :)


    Freue mich auf Rückmeldung :lachende:

    Super dann weiß ich bescheid 👍 Danke an alle Für eure schnelle Hilfe 👍


    Aus einer Aluminium Jalousie ist auch nh witzige IdeexD


    ich habe mir das mit den Maler spachteln abgeguckt, wenn man die scharf Anschleift und den Cell Chip auf 210 Grad erwärmt für 1,40 min geht der Spachtel durch wie Butter. :)


    Die RSX erwärme ich auch auf 210 Grad für 1,45 Minuten und packe dann Pappe drunter und hebel ganz sachte mit Schraubenzieher die platte ab👍


    anbei ein Foto vom Spachtel:

    So kleines Update,

    Ich habe ein CechC04 Laufwerk genommen weil ich zufällig eine andere Cechc04 geschrottet habe beim RSX und Cell Köpfen ^^


    Ich habe meine ps3 auf die 4.82 geupdatet, wärend das neue Laufwerk angeschlossen war, das hat gottseidank funktioniert, dann habe ich alles so wieI in diesem Video gemacht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anschließen habe ich evilnat PEX CEX 4.89.3 NoBD installiert.


    Das verheiraten habe ich so wie hier gemacht :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hat leider nicht geklappt dort kam dann beim Remarry die Fehlermeldung (drive init failed)

    Dann habe ich versucht Evilnat ohne NoDB zu installieren, nun geht aufeinmal das Laufwerk obwohl er vorher eine Fehlermeldung beim verheiraten gezeigt hat ^^


    Muss ich mir sonst noch Sorgen machen? Laufwerk funktioniert soweit, spiele laufen nun auch :) nur gab es keine "Sucessfull" Nachricht beim Remarry :)

    schönen guten Tag,


    Ich habe eine Cech C04 für 25€ mit ylod gekauft und repariert, leider fehlt das Laufwerk, ich habe aber unendlich andere Laufwerke von CechG-CechJ.


    Wie kann ich die Laufwerke mit der Konsole verheiraten ohne CFW? Ist sowas auch über HEN HFW möglich? Das wäre die einfachste Lösung wenn es Tools für HEN geben würde. Derzeit ist die Konsole auf OFW 4.66


    Ps3 ist ohne Downgrade


    Danke schonmal für die Hilfe :lachende:

    schönen guten Tag,


    Ich habe meinen RSX Chip abgelötet, leider war wohl das lot nicht überall geschmolzen, nun habe ich Kupferartige Punkte wo eigentlich ein Rest von den Lötkugeln vorhanden sein sollte, habe ich den Chip nun geschrottet? Oder sind das lediglich die richtigen kontaktstellen?


    Wollte die wieder neue Kugeln drauf machen ^^ bevor ich das mache, frage ich lieber hier ^^


    Im Bild oben rechts


    Freue mich auf Antwort :)

    chechJ04


    Defekt hat sich aufeinander selbst repariert .


    Ganz komisch ging weder Knopf noch per Controller an . :)


    Seid Dem hen Installiert ist , hängt die sich ständig auf , eine Normal gejailbreakte Konsole ist einfach vom System 10 mal Stabiler . :)

    Hallo:)

    Ich habe eine PS3 fat wo der startknopf plötzlich einfach ohne Funktion ist , mit CD Lässt sich die Konsole starten , der Knopf von der auswurftaste funktioniert auch top , nur der startknopf nicht , per kontroller lässt sich die ps3 auch nicht mehr starten . Hat das jemand schonmal gehabt ? :comm:

    Hallo Liebe community,habe den proskeet 1.21 der sich aus irgendeinen grund nicht installieren lässt ?( ?( ?( ?(


    wenn ich den progskeet mit den pc verbinde kommt "unknow device" und wenn ich ihn manuell installieren möchte kommt "aktueller treiber bereits installiert" aber er wird einfach nicht angezeigt :( :( :( :( :(


    in benutzung:


    (Progskeet PCB v1,21 Black Tar Edition)




    360 Clip
    Progskeet
    Progskeet USB programmer
    Progskeet dual adaptor





    bitte um hilfe,schonmal vielen dank für die antworten :comm: :comm: :comm: :comm:

    Danke für die antwort ::D hab bis jetzt noch keine erfahrung mit den Progskeet ^^ nur mit den e3 flasher den konnte man auch mit usb verbinden bekahm aber 0 strom deswegen hab ich mich das gefragt wie das abläuft ^^ bishewr ist er noch nicht da aber ich informier mich lieber früher damit ich das später nicht mehr muss :D bist du dir 100% sicher das der vom usb strom bekommt?

    hallo liebe community :) ich habe da so ein kleines problem was irgendwie wirklich noch keiner irgendwo beschrieben hat und zwar hab ich mir den progskeet 1.21 bestellt und wollte ihn extern mit strom versorgen um meine alten nand chips lesen.....hat jemand vllt ein kleines tutorial? kann mir jemand erklären was ich für ein netzteil brauche ? und wie ichs anlöten muss ?


    Schon mal Danke fürs Antworten : :lachende:

    Bei mir ist das problem das wenn ich auf einschreiben gehe und auf bestehenden benutzer anmelden gehe, das da steht ,Zeitüberschreitung bei verbindung, auch mit spoof und neuer psid ,,,, kann mir wer helfen ?