Beiträge von Twisted-Man

    Kann es vielleicht sein das der HDR standardmäßig aktiviert ist oder du diesen einschaltest, aber es wird nur nicht angezeigt, obwohl das Bild in HDR dargestellt wird?

    Schonmal Tests gemacht und beobachtet?

    Die beste Lösung wäre, du suchst mehr Informationen über deinen Beamer, vielleicht findest du sogar Kommunikation der anderer Schreiber über google, die das selbe Problem bzw. Anliegen haben.

    HDR ist heutzutage nicht mehr das neuste Future und wird überall eingebaut.

    Eine Feste Antwort kann dir nur einer geben der auch so ein Modell hat.

    Anrufen im Service wäre auch eine Möglichkeit :)

    BaamAlex war eher gemeint das man nicht hin und her switcht.

    So kannst du alles was du brauchst über Homebrew erledigen und gehst dann zu Tegra Explorer!


    Aber jedem das seine;)

    Für mich ist der Prozess einfacher.

    Naja, wenn du nach muxi seine HowTo gehst, dann hast du auch kein Problem mit Kompatibilität, ich hatte seit Jahren keine Probleme.

    Muxi aktualisiert die Pakete sofort und ich denke jeder der lesen kann, ist auf einem richtigen Weg^^

    Geht auch einfacher, ich mache beides runterladen (Firmware, Ams_Paket) danach Daybreak FW install, sobald installiert wird die Konsole neu gestartet. Tegra Explorer ausführen und Update_Ams, danach sofort System_Cleaner, danach zurück und cfw starten.

    So wird die Konsole nur 1x Neu gestartet:)

    Ich würde zu einer größeren m2ssd greifen also die 2TB, weil die PS5 noch einige Jahre auf dem Markt bleibt und du dann in einem Jahr eventuell mehr Platz brauchst.

    Die aktuellen Games brauchen immer mehr Platz, alleine die Updates sind manchmal größer als das Spiel selber^^

    Wenn man Geld zur Verfügung hat, dann doch lieber mit mehr Platz und was das Speicher angeht, man hat nie genug;)

    Ich habe mir gleich 2TB geholt und habe jetzt schon 1,2TB voll mit PS5 Games (ohne PS4 Titeln).

    Dieser Punkt ist auch verdammt winzig, ich habe es mit einem Nähnadel gemacht und da war die Spitze bereits dicker als der CLK Lötpunkt. Wie da manche auf Dremel / Bohrmaschinen draufkommen :nono:

    Deswegen kann man da nix machen wenn das Mainboard ein Loch bekommt?(

    Sowas sollte man allgemein nicht so ernst nehmen.


    Wenn jemand behauptet, er hat einen 9.03/9.04 Jailbreak, woher sollen wir wissen, Real oder Fake:/

    Wird ein Beweis vorgestellt (Video) ist OK

    So entstehen auch Gerüchte, einige glauben daran und andere würden sagen es ist Fake.

    Man sollte nur an Glaubwürdige Entwickler glauben, die bereits etwas für die Scene released haben :comm:

    Ja stimmt, habe ja auch eine Series X

    Habe ja schonmal geschrieben das die User ein Beta Produkt bekommen haben (PS5).

    Am Anfang kein 3D Sound für TV Geräte, keine Unterstützung der m2SSD, kein VRR und noch paar Kleinigkeiten.

    Ich kann verstehen 1-3 Monate Verzögerung, aber Блядь keine 2-3 Jahre:boxx:

    Sandmann werde ich mal versuchen, wird aber nicht so schnell sein. (Zeitmangel)

    Eins weiß ich auf jeden Fall, das ich Anfang Dezember mal etwas geflasht habe, was das genau war weiß ich leider nix mehr :(

    Was ich weiß das der Lite Chip bereits in OLED verbaut war und ich damals die 0.6.0 von sthetix bekommen habe um diesen zu flashen, was anscheinend mein letzter Stand war. Leider hat es nichts gebracht und seitdem (Dezember 2021) liegt der Chip ausgebaut in einer Schublade.


    Edit: Was aber komisch ist, der Lite Chip war ja Anfangs auch in einer Lite verbaut und dort hat es angefangen mit diesem Fehler.

    Da habe ich dann die letzten 2 Spacecraft Updates geflasht ohne Erfolg und dann ausgebaut und in eine OLED mit 0.6.0 geflasht eingebaut, leider kein Erfolg.

    T-Boa hatte genau das selbe Problem wie du, exakt 100% (letztes Jahr mit SX Lite Original)

    Habe am Anfang auch verschiedene Spacecraft NX Updates drüber gebügelt, leider kein Erfolg.

    Danach das HowTo von "sthetix" durchgeführt und sogar mehrmals, leider kein Erfolg!


    Habe dann bei gbatemp eine Antwort bekommen das der Chip selber einen schaden hat, so macht der Chip alles so wie es sein sollte (LED Beleuchtung usw.) kann aber nicht in die CFW booten :(


    Hat also nur noch OFW gebootet!


    Ausgebaut und in einer anderen Lite Konsole verbaut, das selbe Problem!


    Jetzt liegt es nur so rum, oder ich lasse den Chip in meine Sammlung, in die Glas Vitrine ^^

    Also tut sich doch was, freut mich:lachende:

    Auch bis jetzt lief eigentlich alles Stabil und Flüssig.

    Ob sich etwas bei Performance für Handys ändert (da wir ja noch keine Handys mit SSD Unterstützung haben).^^


    Mal schauen wann wir Handys mit SSD bekommen werden (ironisch) gemeint:ll:

    Ich mode und baue seit 2002 Konsolen und PC auf Wasserkühlung um und nur bei WaKü wirst du 20-25 Grad unterschied haben und niemals bei einem normalen Lüfter, auch wenn du 5 Stück draufpackst ^^

    Bei einer normalen PS4 die ich 2014 komplett auf WaKü umgebaut habe waren die Werte so (bei Volllast ca. 41-49 Grad),

    ohne Umbau ab ca. 45 Grad bis 78 Grad.