Posts by estylez

    estylez Könntest du mir bitte den entsprechenden Post verlinken, damit ich das umgehend abändern kann?

    na klar :)


    RE: 90DNS


    Wo hast du denn diese 90DNS Werte her? Das sind jedenfalls nicht die aus dem in der Anleitung verlinkten Thema!


    Dort sind nämlich diese Werte hier angegeben.


    Primärer DNS-Server 163.172.141.219

    Sekundärer DNS-Server 207.246.121.77

    In meiner Switch kommt nun immer folgende Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden.


    ;(

    Wo hast du denn diese 90DNS Werte her? Das sind jedenfalls nicht die aus dem in der Anleitung verlinkten Thema!


    Dort sind nämlich diese Werte hier angegeben.


    Primärer DNS-Server 163.172.141.219

    Sekundärer DNS-Server 207.246.121.77


    Sorry, war nen Beitrag von 2018

    Den ersten Link habe ich bereits abgearbeitet. Auf meiner Switch ist bereits AtmosphereXL drauf.


    Vorerst letzte Frage: Ist das noch aktuell?


    Mit den zwei 90DNS Adressen kannst du problemlos ALLE Nintendo-Verbindungen blocken.


    Setze den DNS-Server deiner Switch als primären auf: 163.172.141.219

    und den sekundären auf: 45.248.48.62

    Ja, das steht aber auch in dieser Anleitung hier:)[Anleitung] sysNand (eMMC) Backup mit Hekate NYX erstellen


    Danke dir. Hab die Anleitung gar nicht gesehen. Ich muss mich wohl erst in gewisse Themen einlesen.

    Weiß echt grad nicht, was schwieriger ist. Eine jungfräuliche Switch von Anfang bis Ende nach eigenem Gusto modifizieren oder eine fertig eingerichtete Switch kaufen und sich dann erst einlesen. Auf der SD Karte sind so viele Ordner und Dateien. Kann sich das vllt. wer mal anschauen und mir sagen, ob man das alles benötigt?

    Du lädst dir hekate runter. Packst alle Dateien, bis auf die Payload (logisch, da du die ja extern brauchst), auf die SD Karte, schickst die Switch in den RCM, verbindest diese mit deinem PC oder Smartphone, sendest die Payload und schon bist du im Hekate Hauptmenü. Und dort gibt es dann auch die Optionen dafür.


    Danke dir, also einfach nur die "hekate_ctcaer_5.3.0_Nyx_0.9.2.zip" auf meinen MacBook laden und entpacken? Und danach deinen Anweisungen folgen?

    Hallo zusammen,


    kann man mit einem MacBook / iMac ein komplettes NAND Backup von einer Switch machen?

    Ich habe eine fertig eingerichtete Switch inkl. Atmosphere käuflich erworben und möchte sie vor dem ersten Gebrauch sichern.


    Danke im Voraus.


    Grüße