Beiträge von Bruce Lee

    Zitat

    Woher willst du es wissen, daß MS lügt? Bist ein Insider?


    Insider vielleicht nicht, aber nach den ganzen Sachen die MS uns versprochen hatte(DRM,Online-Pflicht, Kinect Pflicht, schnellere installationen, 3fache Power aus der Cloud, 4k Games, HoloLense...etc.), schliesse ich einfach mal darauf das sich daran nix ändern wird, und uns weiterhin nur heiße Luft entgegen geblasen wird.


    Zum Beispiel wurde ja bekannt das die Videorekorder Funktion nur für Kanada, USA und Großbritannien 2016 verfügbar sein wird. Warum Microsoft das aber bei einer Präsentation in Deutschland nicht erwähnt... naja erinnert schon an den Ehrenkodex der Staubsaugervertreter. Microsoft geht mit der One einfach nur auf Bauernfang. Du kannst die XBox nur empfehlen? Das Teil würde ich nicht mal mehr geschenkt haben wollen...