Beiträge von Ripmic

    Ich hab neulich mal "auf holz geklopft" siehe da die Konsole geht direkt an, jedesmal.
    Sehr kurios das ganze. Festplatte werde ich wohl mal austauschen vllt eine 1,5tb festplatte rein. Hab noch eine rumliegen kann die ja mal testen.
    Vermutlich werde ich beim Gamers mal ein Reballing ansetzen dann ist das jedenfalls wieder fit.

    Schließ mal ein laptop oder pc an und schau ob die Maus auch eine Verzögerung hat, wenn das auch der Fall ist.
    Tv einstellungen prüfen.
    Mein Fernseher hat bspw ein Spiel Modus und noch einige andere Einstellung die ich ausschalten muss, damit der Fernseher wieder flott wird.
    bspw Ultra-HD ausschalten, Rauschunterdrückung, oder Mpeg Artefakte irgendwas.
    Probier es mal aus

    Netzteil würde auch kein Sinn machen, sonst würde Sie ja zwiwchendurch ausgehen.
    Festplatte formatieren wäre noch eine Idee.


    Vielleicht noch eine Idee wo man in NRW vllt sogar nähe Bochum ein Reflow/Reballing machen kann und in welchen Preislichen Rahmen wir uns da bewegen?

    Also wenn die an ist läuft sie auch durch die geht dann nicht aus.
    Hab praktisch nur beim Start die Probleme. Hatte auch alles neu aufgespielt mit dem 700mb "update".


    Leider hat das keine Besserung gebracht, das Kabel hab ich auch bereits getauscht.


    jetzt sind 2 neue Worte aufgetaucht.
    Was ist APU und reflow?

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich besitze seit 06.2014 meine PS4, dementsprechend ist die Garantie bereits abgelaufen und fast schon perfekt vom Timing her hab ich ein sehr groben Fehler.


    Der Fehler kam auch einfach aus dem nichts und sieht wie folgt aus.
    Wenn ich die Ps4 anmachen will geht Sie direkt aus. Das Blaue Licht leuchtet kurz auf und dann geht alles wieder aus.
    Komisch ist jedoch das ich manchmal die PS4 ankriege und die dann auch selbst über Stunden perfekt läuft.
    steh echt auf dem Schlauch was das sein kann und was ich tun kann


    der Fehler tritt auch absolut unwillkürlich auf.


    Danke im Vorraus und aller beste Grüße