Beiträge von ProfiSuchti

    Hat geklappt, danke euch.


    Hab das Spiel installiert, bin direkt online und dann kam die Benachrichtigung das wenn ich ein Wiederkehrender Spieler bin, meinen Charakter Transferieren kann. Hab "OK" gewählt und dann kam schon die Frage ob nach Verfügbaren Charaktere gesucht werden soll. Ich wählte ja aus, dann hat es 2min geladen und dann durfte ich meinen Account das auf der Xbox360 war auf PC Übertragen ganz ohne Xbox360 und ohne Goldmitgliedschaft vorallem <3.


    Hab ich mir also Geld gespart :D.

    Wie gesagt, ich hab auf dem Link ALLES durchgelesen, sogar die Inhalte wo nur die Xbox One oder PS4 Betroffen waren.


    Also muss ich jetzt nichts tun auf der Xbox 360 und kann die GTA 5 CD Verkaufen / ins Müll schmeißen und mir Xbox Gold noch Sparen ? wäre nämlich Super. Ich hab das Spiel heute bestellt, kommt in 1-2 Tagen an.


    Es wär echt Super wenn ich das Spiel auf PC Starte und Online gehe und gleich daraufhin gefragt werde nach ein Transfer. Ich bin ja schon lange mit Xbox Live + Social Club verknüpft. Und Xbox Gold könnte ich mir sparen <3.

    Meine Kumpels haben ihre Konsolen in Deutschland Flashen lassen.


    Kann ICH das vielleicht machen ? also meine alte xbox360 auslesen und es C4Eva schicken ? Das problem ist halt das ich ja Geupdatet hatte und ich nicht mehr Gebrannte Disks abspielen konnte. (Ich weiß nicht wie es mit den Auslesbaren Daten ist.Ob die für immer Geflasht sind nach einem Flash, inklusive nach Updates während es geflasht war, oder nun nicht^^).

    xD, noch ein Iraner ? hier im Forum ? hihihi.


    Ich weiß das im Iran aufjedenfall VIELE Programme, Hacks, etc. selber Schreiben/Scripten. Und sie haben ihre eigene Technologien etc.


    Als ich im Urlaub da war, und ein Spiel für 2 Marken kaufte (in Euro wären das 20 Cent denke ich) und es auf meine Xbox360 Probierte, lief es nicht. Schon die CD Kam mir komisch vor weil das Bild gedruckt aussah haha.Jedenfalls ging ich zurück zum Laden wo ich die CD kaufte und Fragte nach, und der Ladenbesitzer tauschte mir die CD daraufhin um. Ich hab bevor ich noch die neue CD annahm, gefragt ob ich eventuell eine geflashte xbox haben müsste für seine Spiele und er sagte solange ich meine Xbox360 irgendwo aus dem Iran gekauft habe, ist sie Bereits geflasht, und da war das Problerm^^.


    Der besitzer dachte ich wäre Purer Perser haha und hätte meine Xbox360 von iran gekauft (Scheint so als Kaufen Perser Konsolen aus dem Innland, Modifizieren/Flashen es und verkaufen es im ausland).
    Jedenfalls fragte ich WIE er flasht da ich schon vorher selber vorhatte zu Flashen und er sagte mit ihren eigenen Technologien und Systemen (Mit System meinte er Computer). Ich Fragte ob er es mit Jungleflasher etc. macht, also ein Tool das man oft im Innland nutzt, oder sogar NUR und er sagte er nütze nur Programme und Tools aus dem Iran die von anderen Persischen Programmierer Programmiert wurden. Also kein Jungleflasher.


    Aber echt Komisch die Story :o.


    Ich kenne aber auch keinen der bisher seine Xbox360 in Deutschland flashen ließ und gebannt wurde. Meine Freunde haben aber auch nicht regelmäßig für Gold bezahlt, sie Spielten meistens Offline nachdem ihre Mitgliedschaften immer ablief aber ihre Xbox waren immer mit dem Internet Verbunden.


    Ich hingegen habe über 2 Jahre Online gespielt mit gebrannte CDs.Nie ist was passiert :D.

    hihihi mir kommt es vor als wären die Moderatoren und Admins hier im Forum aktiver im Xbox Berreich als im Nintendo 3Ds Berreich :D.


    Ich werde jetzt meine Slim updaten da ich es für nen Account Transfer brauche (Kaufe grade GTA5 auf PC und muss meine Xbox360 schnell Aktualisieren damit ich den Transfer machen kann).


    Was meine alte Xbox angeht: Ich werd den mal suchen.Bin umgezogen und der liegt irgendwo in der Umzugskiste haha.


    ps.Meine Alte Xbox360 wurde mal Geflasht als ich im Urlaub im Iran (Ausland) war (Man sind die Iraner große Hacker). Als ich nach dem Urlaub wieder im Deutschland war, konnte ich über 2 Jahre lang KOSTENLOS und OHNE Bann ONLINE Spielen mit gebrannte CDs die ich selbst im Iran gekauft habe sowie selbst gebrannt habe.


    Sonst hörte ich immer von den Deutschen: Man HAT ein Bann gefahr wenn man online geht.
    Von dem Perser hörte ich aber: Mit unsere Flash Variante wurde bisher niemand gebannt, da diese Risiko Frei sind und keine Bann Gefahren bestehen.
    Ich frage ihn daraufhin noch Präziser: KÖNNTE es ne chance von 0,000001% geben das ich gebannt werde ? z.B in 1.000000 Jahren ? und er sagte: Ne, das System ist ja schon 100% Bannfrei.


    Ich verlor meinen Flash nach 2 Jahren durch nen Xbox Update (Er hat nie erwähnt das man nicht Updaten sollte, oder WIE man risikofrei Updaten sollte.). Somit konnte ich keine Gebrannte CDs mehr abspielen :(.Deshalb hab ich es einmal selbst versucht hihi.


    Edit: Ich brauch erstmal nen Ersatzteil. Ich muss das Kabel erstmal Reparieren/Ersetzen. Zum einen weiß ich nicht wo das alte Kabel vom Laufwerk liegt, da ich davon ausging das diese nun entgültig Defekt ist. Zum anderen brauch ich so oder so nen Ersatzteil aber ich hoffe es ist nicht teuer und es gibt welche ?
    Danach bräuchte ich ne Komplette anleitung wieder weil ich alle Schritte etc. vergessen habe und auch garnicht mehr weiß wie man was ausliest...

    Danke,


    Hab gerade alles durchgelesen auf der Seite :D. Das was mich immer Verwirrt: Erst steht was von Xbox one und PS4, dann doch Xbox 360 und PS3 (hört sich für mich an als könnte man NUR von eine Old Generation konsole zu ne next Generation Konsole Transferieren der selben Konsolenfamilie, wie z.B von Xbox 360 auf Xbox one...)


    Jedenfalls ignorier ich das mal ^^.


    Was ich grade eben nicht verstehe: WIE Transferiere ich nun von meiner Xbox 360 ? auf der Seite stand ich brauch ne Xbox Goldmitgliedschaft, weiter gelesen und da stand: Sobald ich online gehe über PC, werde ich gefragt ob ich nen Transfer durchführen möchte oder nicht (Brauch ich nun Gold oder nicht ?).


    Die Seite ist schlecht erklärt oder schlecht übersetzt (ohje Rockstar xD). Die nächste Frage wäre auch: Wo muss ich auf meine Xbox360 hin ? muss ich in den Einstellungen, oder muss ich erst Online gehen etc. ? oder reicht es einfach mit dem PC online zu gehen ohne eine Goldmitgliedschaft auf der Xbox damit man wegen dem Transfer gefragt wird ?


    Meine xbox360 war von anfang an mit Social Club verbunden und ist immer noch Verbunden. Und mein Social Club ist schon lange verknüpft mit dem PC und Xbox360.

    Hey GTA fans (sofern es hier im Forum leute gibt die GTA 5 spielen :D),


    ich kaufe heute GTA 5 für PC und würde gerne meinen ONLINE Charakter von der Xbox360 auf dem PC rüber tun (Habe über 900 Spiel Stunden auf dem Char.Irgendwann hörte ich auf da Xbox Gold zu teuer wurde, und die PC Version echt besser ist).


    Nun wollt ich (um sicher zu gehen) fragen OB das geht und wenn ja WIE das geht ?


    Wenn ich dafür noch die Xbox Version brauche und eine Goldmitgliedschaft ist es kein Problem, dann hol ich mir 1 Monat nochmal Gold nur für den Transfer. Ich brauch aber die bestätigung ob das geht und wie das geht....

    Naja, ich hatte schonmal vor 4 Jahren versucht meine alte Xbox360 zu Flashen oder Jtagen (es ist so lang her, das ich nicht mehr weiß was ich tun wollte und welche möglichkeiten es alles gab. Es funktionierte aufjedenfall durch das Laufwerk),


    als ich meine Xbox360 öffnete, und Schritt für Schritt eines Tutorials alles Versuchte, ging alles Super bis zum letzten Schritt. Ich musste mein Laufwerk Kabel rausholen und es umbauen oder irgendwas mit dem Kabel machen (Ist lange her, ich weiß nur es war irgendwas mit dem Laufwerk und Kabel), und dann sollt ich mit ne Nadel an ne bestimmte stelle (Im Board vom Xbox oder im Board vom Laufwerk war das glaub ich) rein drücken und weiter gedrückt halten bis ein Tool am PC "DONE" oder sowas zeigt während des Flash Vorgangs.


    Bei mir zeigte es Done an, und ich war fertig mit dem Letzten Schritt. Aber als ich das Kabel "Wiederherstellen" wollte, also wieder so verrichten wollte wie es vorher war, erkannte meine Xbox das Laufwerk nicht mehr. Ich wusste da nicht mehr was kaputt ist. Ich hab nen neuen Laufwerk gekauft, und es hat nichts gebracht, ich ging davon aus das dass Kabel kaputt war, jedoch fand ich keine ersatz teile, also kaufte ich eine neuere Xbox360 (diesmal Slim).


    Deswegen wollt ich bis heute es nicht mehr wagen die Xbox zu Öffnen.


    ps. Was das Kabel mit dem Laufwerk angeht, mein Stiefvater hatte es für mich so eingerichtet das es klappt, da er der Kabel experte ist. Ich hab halt das Kabel am ende selbst versucht zurück zu versetzen wie es vorher war...nur ohne erfolg. Es klang alles kompliziert.

    Hey ihr lieben,


    Hab nach x Monaten wieder angefangen mit meine Xbox 360 zu spielen.


    Ich hab noch nicht geupdatet und hab die version 2.0.17349.0


    Es gibt viele Begriffe wie Flash,Dashboard, jtag etc.


    Und nun wollt ich fragen ob ich irgendwie meine Xbox geflasht kriege mit der version ohne meine Xbox zu öffnen ?


    Es ist mir egal ob jtag, Flash etc. Hauptsache ich muss nicht meine Xbox öffnen.

    Ich würds ja gern Kaufen *WEIN* aber LEIDER wohne ich in EU/Deutschland und somit werde ich das Spiel nie kriegen ;(.Es wurde abgesetzt in EU.


    Eine Frage zu Games die bisher nicht in EU Erschienen sind: Werden Spiele die bisher NUR in US und eventuell Japan verfügbar sind, auch irgendwannmal in EU erscheinen zum Kauf ? ob Laden als Cartridge oder Eshop ist mir wurscht.Hauptsache man kann die KAUFEN !.Falls ja: Gillt das für alle Spiele ? oder gibt es wirklich Spiele die es nur in US/Japan geben wird und es auch NIE in EU erscheinen wird ? ;(


    ps. Wie ich schon nannte "abgesetzt". Ist es möglich das hersteller sich um entscheiden und ihre Spiele die sie nie in EU veröffentlicht haben, doch veröffentlichen ?

    Ach deswegen gibt es dann noch Speziel, die Updates in .cia für passende Spiele dazu.


    Danke.


    Ich war halt im Internet Surfen auf ner Homebrew seite und da stoß ich auf Roms und schaute nach ein Spiel nach und bemerkte das es dass Spiel in EU nicht gibt.Ich kenne das Spiel da es viele vorgänger hatte auf dem alten DS.Den neuen Teil gibt es halt nur noch in US und vielleicht Japan, so traurig es auch ist.


    Als ich die Infos zum Spiel/Rom las hab ich viele begriffe gelesen und gleich viele Fragen gehabt ^^.


    Aber generell nutze ich selbt keine .cia Spiele da ich alles im Originalen habe.

    Naja das blöde ist das es so einige Games in US z.B gibt die es in EU nicht gibt -.-.Und CFW habe ich hauptsächlich für Apps installiert und nicht um .cia Spiele zu installieren.


    Ich war nur neugierig und außerdem ist es in Ordnung wenn es hierzu keine Antwort geben wird ^^.

    Noch eine Frage:


    In einem anderen Englischen Forum heißt es, wenn man CFW Installiert, kann man mit allen .cia Spiele Online gehen außer .cias anderer Regione.
    Z.B: Mein 3Ds ist aus EU, also kann ich nicht mit z.B USA Region Spiele Online gehen da die Bann gefahr sehr hoch ist.


    Stimmt das ?


    Ich hab z.B eine .cia gefunden und unter Region steht: UNDUB.


    Was heißt das? und hab ich da ne Bann gefahr ?

    Hey ihr Lieben,


    Ich habe 2 SD Karten von 2 verschiedenen 3Ds Konsolen: Eine 2GB und eine 4GB, beide von selber Marke Toshiba.


    Meine 2GB SD Karte ist vieeeeel schneller beim Kopieren usw. gegensatz zu meiner 4GB SD Karte.Und beide Karten sind frisch formatiert, nur beim 4GB SD Karte hab ich ausversehn Fat32 gewählt statt Fat.


    Im internet hab ich gelesen das Fat32 für SD Karten AB 32GB ist.Warum eigentlich ? wäre mein 4GB SD Karte schneller wenn es nur in FAT Formatiert wäre ? weil meine 2GB SD Karte in FAT Formatiert wurde.

    Hey ihr Lieben,


    Vor einigen Tagen hab ich es erfolgreich geschafft meinen 3Ds zu "Hacken" mit Emun/Sysnand und Menuhax.



    Ich sehe auf bestmmten Seiten oft "Legit Cia" zusehen und wollte Fragen was das zu bedeuten hat ?


    Ich hab ein Original Spiel: Mario Kart 7, und wenn ich im internet nach Mario Kart 7 suche sehe ich verschiedene .cia dateien, da steht halt entweder NUR "Cia" oder "Legit Cia" ansonten "Online Ready".
    Ich finde auch viele Updates zu Spielen, z.B den Aktuellen Mario Kart 7 Patch.


    Ich kann mit meinem Original Game Online gehen trotz gehacktem 3Ds.Ich hab als Test eine Rom datei gedownloadet wo NUR .cia stand und das Spiel auch nicht gepatchet war, und trotzdem konnte ich über 3Ds aus Patchen sowie Online gehen.


    Kann mir jemand diese Begriffe auf Deutsch erklären ? : "Legit Cia", "Online Ready", "Cia", "Patch/ed .cia" ?


    ps.Ich frage das wegen meinen Original games.


    pps.Wird es Empfohlen die games über .cia dateiein zu Patchen oder wieso gibt es Patch dateien in .cia ?

    Sorry ich bin 3 Tage wach ohne Schlaf weil ich 2 Tage lang versucht hatte den 3Ds zu hacken und dann einen weiteren Tag wach blieb um die Apps auf dem Homebrew zu genießen nach dem ich das mit dem Hacken hingekriegt hatte^^.


    Ich hab nochmal dein Text gelesen und jetzt hab ich es kapiert.
    Ich hatte mich vorhin gewundert weil Sebastian irgendwasa mit Cardridge und nicht Online gehen schrieb ^^.


    Na dann, wenn ich doch meine Originalen Online games zocken kann, geh ich wieder Online in Mario Kart 7 :D.

    Also kann ich nicht mit Original Cartridge games Online gehen ? habe ich es richtig verstanden ?


    Ich habe in meinem Homebrew eine APP die aus Cartridges .cia macht, könnte ich durch diese Konvertierung dann Online Spielen ?


    ps.Ich habe als ich meinen 3Ds hackte den englischen guide gelesen und durchgeführt da bei der Deutschen Version viele schritte fielen.Dafür klappt alles perfekt jetzt.