Beiträge von mactmc

    Hallo
    Bei der Netzwerkadapter instalation trat folgende Meldung auf :
    DNAS-Fehler (-402)
    Ein PS" DVD/CD Rom-Informationsfehler ist aufgetreten, für weitere info kontaktieren.........
    Kann damit jemand was anfangen ?
    Oder was kann ich jetzt machen ?

    Hallo
    Ich suche eine einfache Anleitung um mit der dicken ps2 online zu gehen übern router mit netzwerkadapter. Was muss man beachten oder muss man sich an gewisse server anmelden ? hab ich gehört ! Gibt es Tipps für server ? Hat jemand gute Anleitungen oder gute Links ......
    Wäre für tipps echt dankbar !

    hallo
    habe mit wintergames 2007 probleme beim abspielen auf hdd
    mir fehlt wohl der richtige patch zur iso habe den von Ratchet clank versucht mit ppf-o-matic ging aber leider nicht ...spiel startet erst gar nicht von der hdd ?
    Hat jemand vielleicht erfahrung mit dem game ?
    wäre für hilfe echt dankbar soll ja n cooles game sein...
    gruss

    Hallo
    Hat vielleicht jemand von euch mit Eaxus Game Controller Erfahrung gemacht ,?
    Habe schon von 2 Stück einen defekten ...Zufall oder normal ?.

    hallo
    Allso der GPHD auf NTSC funzt soweit schon d.h.er spielt die games korrekt ab...... ausser das doppelte startbild wo halt echt nervt und wo es schwierig ist wirklich was auszuwählen !
    Danke ..der GPHD 0.8b PAL CD version funzt einwandfrei !
    Dennoch hätte ich den GPHD gerne direkt von der hdd gestartet....
    vielleicht gibt es ja doch noch im weitem universum eine boot.elf die bei mir auf der hdd 100% funzt.....

    Hallo
    Suche dringend ein GPHD wo auf der ps2 V9 auf der hdd funzt !... habe schon ein paar getestet haben aber alle probleme die files abzuspielen sobalt sie auf der hdd instaliert werden...
    hat jemand nen tip ?
    p.s. an chipwelt danke für die post aber die elf war für ne V10 somit nicht wirklich die richtige (doppeltes verzertes bild)

    ok ok ihr habt ja recht ! jetzt hab ichs endlich aber die elf die ich von chipwelt geschickt bekommen habe funzt definitiv bei mir nicht !!!!dann hab ich die version nochmal anhand der dvd nummer 3.00e überprüft und es ist also eine v9 !! daran wirds wohl liegen .......ohje ...