Beiträge von Hoax666

    Hey Leute,


    wollte gerade mal meinen ESP32-S2 den ich bis jetzt nur Offline genutzt habe, Online bringen, um den HB Store usw zu nutzen.... das ganze hat aber irgendwie nicht so ganz hin gehauen...


    So zum Thema:


    der ESP ist mit dem Router verbunden und ich kann ihn am PC finden und auch die Exploit Seite aufrufen, an der PS4 funktioniert dies leider nicht.


    PS4 ist im gleichen Netzwerk wie der ESP, gehe ich auf den Internet Browser und gebe (wie am PC) die http://...IP vom ESP... an, läd er zwar aber ich komme nicht auf die Exploit Seite.


    Was müsst ihr noch wissen um mir zu helfen???


    Gruß Hoax


    So, hatte heute morgen mal Zeit alles auseinander zu nehmen, zu testen usw... Als Leihe keine Fehler gefunden... Alles wieder zusammen gesteckt ink nochmals neuer WLP, angeschlossen, laufen lassen... Bis jetzt einige Neustarts und Tests erfolgreich bestanden, warum auch immer! Hoffentlich bleibt es so...


    Nochmals vielen lieben Dank für eure Mühe!

    Hmmm die neue Konsole hat die aktuelle Firmware, die alte 9.0 daher würde ich sie gerne am leben halten...


    Jemand ne Anleitung zur Hand zum Durchmessen (am besten für Dummies)? Multimeter ist vorhanden, allerdings habe ich noch keine SMDs oder so geprüft...

    Hey, wollte mal kurz bescheid geben wie der Stand der Dinge ist... Habe eine 1216 mit defektem Laufwerk günstig geschossen...


    Nach erfolgreichem Test,habe ich das Netzteil ausgetauscht, bis jetzt läuft die alte Konsole! War wohl zum Glück das Netzteil...


    Danke wie immer für eure Hilfe und Auskünfte!


    Ach Mist gerade als ich hier geantwortet habe, Zack aus... Lief eine gute Stunde durch...


    Wie kann ich jetzt am besten weiter vorgehen, um alles zu testen... Gerade raucht mir der Kopf...

    Hmmm also müsste ich um Gewissheit zu erlangen, erstmal ein anderes Netzteil testen...


    Weiß jemand ob die von der 1216a gleich sind wie die der 1216b? Könnte eine Spender PS4 in der Nähe bekommen... Bin nur nicht sicher ob die nur verschiedene HDDs verbaut haben und sonst alles baugleich ist...

    Hey,


    unsere PS4 1216 macht seid ein paar tagen mucken...

    Anfangs Leuchtete Sie nur kurz blau und ging dann wieder aus.


    Habe dann das Netzteil ausgebaut, alles gesäubert und neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Startet nun nur ab und an mal, muss jedes mal den Netzstecker ziehen und eine weile warten, dann nochmals Probieren.

    Sollte Sie dann tatsächlich einmal ganz hochgefahren sein, ist HEN sowie Zocken kein Problem.

    Standby mag Sie aber auch nicht...


    Hat das Netzteil vielleicht doch einen schaden, oder was meint ihr woran es liegen könnte!?


    Netzteil ist übrigens ein: ADP 200ER


    Gruß Hoax


    So gerade nochmals getestet, lief zum glück durch, habe unter HEN mal die Temperatur anzeigen lassen, war so um die 57grad (normal!?).


    2min Später zack aus...

    So könnte es klappen...!?


    HDMI Audio Extractor: Audio aus HDMI-Kabel abgreifen


    Diesen verbindest du mit deinem HDMI-Kabel. Der HDMI Audio Extractor wandelt das HDMI-Signal um und bietet dir unterschiedliche Anschlüsse, um das Audio-Signal an deinen Fernseher oder deine Musikanlage weiterzuleiten.

    Hey Leute,


    habe meine PS4 noch nicht so lange gemoddet und bin auf dieses Thema gestoßen, bin nach ein paar kleinen Anfänger Hürden doch recht begeistert wie einfach das ganze mit dem WEB Installer gelaufen ist!


    Nun zu dem Problem welches ich hatte, der ESP wurde von Windoof 11 erkannt, hat aber keinen Treiber installiert, Abhilfe schaffte dann die Installation mit diesem tool: https://zadig.akeo.ie/ - Installiert, WebInstaller hat dann alles gefunden und gemacht wie es soll - und nun läuft der kleine...


    Hatte hier noch nichts darüber gelesen und hoffe so dem ein oder anderen damit zu helfen!?


    Gruß Hoax666

    Hey Leute,


    wollte keinen eigenen Thread aufmachen und stelle daher einfach hier meine frage, bzw schildere mein Problem:


    Habe einen Stick an der Xbox formatiert - am PC mit dem FatExplorer den Stick eingelesen - hat er auch erkannt - dann ist leider das Programm abgestürzt... Seitdem erkennt zwar die XBox den Stick weiterhin, aber am PC (mehrfach neu gestartet usw) wird er nicht mehr erkannt, weder in Windoof, Datenträgerverwaltung, noch im FatExplorer... Habe Xplorer360 auch getestet und funktioniert dort leider auch nicht...


    Bin gerade etwas ratlos - jemand ne Idee wie ich ihn wieder zum Leben erwecken kann, das er zumindest erstmal in Windows erkannt wird???


    Gruß Hoax666