Beiträge von snokkrid

    In der Eulerei gibt es eine Charaktermarke am Plattenspieler (ohne Zeitumkehrer). Ich finde die 3. richtige Schallplatte nicht. Es gibt nichts mehr anzuzaubern. In der mitte beim Futtertrog steht nur noch eine braune Kiste, die ich aber seltsamer Weise nicht anzaubern kann. Weiß jemand zufällig ob da die Schallplatte drin war?



    Das ist ja ein sehr schönes Spiel dieses Lego Harry Potter, aber ich hatte noch niemals zuvor ein Spiel mit so vielen Grafikfehlern und Bugs. Das ist nicht die 1. Kiste die wie eingefroren wirkt. Nur bisher konnte ich mit einem Neustart das beheben, was in der Eulerei jetzt nicht geht.


    MfG

    @xxZackxx


    Gute Entscheidung @M tha MaN


    Ich hatte die cuh-1216a und habe sie wieder umgetauscht gegen das vorherige Modell was ich auch anfangs hatte. Die Neue wird sehr warm und Tomb Raider (anspruchsvolle Grafik) ruckelt durchgängig, beides war bei dem vorherigen Modell nicht. Gleicher Fernseher. Noch dazu gibt sie hohe Fieptöne von sich und nicht nur bei mir. Man vermutet es sei ein Spulenfiepen. Fifa und Rayman liefen problemlos. Ich empfehle aus der derzeitigen Auswahl die 1116a. MfG

    @wiiner
    Befürchte das auch so. Irgendwo im Internet stand, daß Bauteile ausgetauscht wurden um Produktionskosten zu sparen. Und daß das bei der PS3 Reihe auch so war. Bei vielen Online-Händlern gibt es das neue Modell für 354€ oder halt mit 2 Spielen dabei. Will mich ja nicht beschweren wenn es billiger wird, wäre nur nicht so schön wenn es dadurch an Qualität verliert.

    @Tilki


    Eine alternative Festplatte habe ich nicht zum testen. Fifa und Rayman lief ohne Probleme. Das war nur bei Tomb Raider. Aber wie gesagt kann es am Spiel nicht liegen, da es auf 1116a ruckelfrei lief. Ich habe mir grad das alte Modell wieder geholt. Die Neue hatte auch hohe Fieptöne gemacht und nicht nur bei mir. Manche meinen es sei Spulenfiepen. Ich spekuliere mittlerweile dahingehend, daß Sie vielleicht dadurch leiser gemacht wurde, indem am Kühler was verändert wurde, sie so nicht mehr wie vorher gekühlt wird (dadurch auch die stärkere Wärme) und die Grafikkarte Probleme bekommt bei Spielen mit anspruchsvoller Grafik. Aber ist nur ne Überlegung, wissen tu ich nichts, kenne mich da auch nicht so aus. Aber danke für die Antwort. MfG

    Also meine cuh-1216a wird auch sehr warm, das war beim Vorgängermodell nicht. Noch dazu ruckelt Tomb Raider durchgängig. Das war bei der cuh-1116a auch nicht. Fernseher ist der gleich. Werde mir das Vorgänger-Modell wieder holen. MfG