Beiträge von gangster1412

    Zitat

    Der Vorbesitzer kann dir auch Märchen erzählen,man muss nicht jedem Vertrauen hier auf dieser Welt (Ausnahme du kennst Ihn Persöhnlich)


    Da hast du Recht, das kann ich eigentlich nur bestätigen
    Gibt viele Märchenerzähler
    denke das da wohl ein ganz anderer Defekt dahinter steckt. Bei meinem Glück nen YLOD

    das ist mir auch klar! defekt ist defekt
    Er meinte schon das 2te in kurzer Zeit
    Das scheint ja nicht normal zu sein, denke ich
    habe eins da, werde es später mal ausprobieren, nur habe ich natürlich keine Lust noch welche durch zu ballern
    dachte evtl wisst ihr was darüber warum sowas durchbrennt, evtl immer der gleiche Fehler

    Hallo zusammen,


    Habe da ein anliegen
    Habe eine defekte PS3 CHECHG04 gekauft
    laut Artikel Beschreibung sollte nur das Laufwerk defekt sein. Nach starten der Ps, erscheint kurz das Bild am Anfang, danach geht sie direkt aus.
    Es hat gepiepst und blinkt rot. Sichere anzeichen für einen YLOD. Habe Sie geöffnet und mal geschaut was los ist. Mit ist aufgefallen das bereits neue WLP auf den Platten vom RSX und dem Dell ist. Sie wurden aber noch nicht geköpft. Das habe ich dann gemacht. Die WLP unter den Platten war schon vertrocknet. Habe einen Reflow vorgenommen. Sprich alles Chips die in den Videos vorkommen mit Hitze und Flussmittel bearbeitet, dazu noch neue WLP auf den RSX und DELL. Beim starten kam dann kein Bild mehr sondern ging direkt piepsend aus. Habe alles nochmal auseinander genommen und nochmal erhitzt. Dann bei erneuten starten der PS, ging sie wieder piespsend aus, allerdings leuchten die Dioden wie folgt ( Rot,grün.Gelb, rot blinkend)
    bin mit meinem Latein am Ende


    könnt ihr mir evtl behilflich sein?
    was kann der Fehler sein ?


    RSX und DELL wurden sauber geköpft ohne Schäden


    lg

    Hallo zusammen,
    habe da ein Problem mit meiner PS 3
    PS fährt normal hoch.
    Das Bild ist ca 1 Minute noch in Ordnung
    Dann bilden sich Balken und das Bild ist schwer zu erkennen
    es reagiert noch kurz auch ton ist noch zu hören beim Menüwechsel, danach bleibt das Bild stehen, es bewegt sich nix mehr und der Ton ist auch weg
    wenn ich die Ps etwas bewege , dann veändert sich das bild, mal weniger Balken mal Mehr
    was könnte das sein ? lohnt es sich fertig zu machen ?


    danke schön schon mal im vorraus


    lg