Beiträge von zeroDPT

    Top, danke für die schnelle Rückmeldung :)

    Einmal muss ich leider nochmal (dumm) nachfragen...
    Kann man sagen die eine macht etwas besser als die andere? Weil in meinem jugendlichen Leichtsinn hätte gesagt, neuere Version ist normalerweise besser ;)

    Hallo zusammen,


    meine PS3 (Slim) lag seit Ewigkeiten unten im Keller und da jemand auf die großartige Idee gekommen ist, Singstar zu spielen, habe ich gedacht, dass ist eine super Gelegenheit die mal wieder hervor zu holen.

    Die CFW Firmware ist gefühlt schon uralt so dass ich gar nicht mehr weiß was da drauf ist. Zeigt 4.70 an und ich glaube es ist eine Rebug.
    Auf jeden Fall ist mit Idee gekommen, dass ich das System mal updaten könnte.

    Ich habe gelesen, dass es von Rebug nichts neues mehr gibt, also was anderes raus gesucht und diese gefunden. Oder gibt es noch aktuelle Alternativen?
    Anleitung soweit auch verstanden, dass ich da keine Probleme sehe...
    Aber mir ist die Frage gekommen, welche Version ich nehmen muss?
    Die Zusätze [noBD] [noBT] bringen mich etwas durcheinander und ich habe auch nicht sin der FAQ zu den gefunden...
    BD wird wahrscheinlich BlueRayDisc sein. Heißt das die wird dann deaktiviert? Und BT vielleicht Bluetooth? Würde dann aber nur bedingt sinn machen, das zu deaktivieren ;)


    Werden bei dem Upgrade die Daten beibehalten?


    Vielen Dank für eure Hilfe schon Mal und allen ein guten und verletzungsfreien Rutsch ins neuen Jahr :)