Beiträge von BruderRuffy

    Guten Tag,


    ich habe eine Problem mit meiner PSP2000. Ich habe sie nach langer Zeit mal wieder aus dem Regal genommen und musste Feststellen das der Akku Aufgebläht ist. Akku direkt raus genommen und das Akku fach samt Pins sehen noch in Ordnung aus.

    Netzteil angeschlossen und nichts passiert. Wenn ich den Power Butten drücke schaltet die PSP nicht ein. Die Power LED bleibt auch Dunkel. Kein leuchten oder aufblinken der Power LED. Nun habe ich leider kein Ersatz Akku um weiter Test zu machen. Habe auch die Speicherkarte raus genommen hat auch nichts gebracht, die PSP bleibt aus. Habe eine PSP mit CFW aber keine Ahnung welche, ist zulange her. Kann sein das der Akku das Mainboard zerschossen hat? Die PSP sollte doch auch ohne Akku via Netzteil starten. Netzteil habe ich durchgemessen ist in Ordnung.


    Mit freundlichen Grüßen ;)

    Guten Tag liebe Gemeinde !


    ich habe das Problem, ob wohl ich kein AUTORCM Aktiv habe fährt die Switch über den Power Button nicht richtig runter.


    Ich muss nach dem Abschalten immer noch Sekunden lang den Power Button halten bis er dann richtig runtergefahren ist. Was ziemlich nervig ist wenn du den RCM Mode aktiveren willst.


    zu mein System:


    Habe Firmware 6.2.0, Argon, Die Aktuelle Version von: Atmosphere, Hekate, ReiNX, Die MicroSD ist in exFat formatiert


    Ich muss dazu sagen ich habe diese Problem erst seit ein Paar Tagen, seit dem mein Konsole von Nintendo gebannt wurde. (glaube aber nicht das es damit zutun hat)


    Weiß allerdings nicht ob es damit zutun hat. Ich habe vor ein Paar Tagen mal Reboot to Payload von Atmosphere benutzt, bis auf das nach dem Start der Bildschirm der Konsole Weiß war ist nichts Passiert. Habe die Konsole dann Neu gestartet und soweit ich weiß lief sie wieder ganz normal.


    Kann ein Payload auch ganz Normal durchführen und Zocken etc. aber wie gesagt wenn ich die Konsole Abschalten will fährt sie nicht einwandfrei runter. Sie verhält sich so was wäre der AutoRCM aktiv, was er aber Laut der Konsole nicht ist.


    Hoffe einer hat mal ne Idee wo ich noch mal schauen kann ..


    Danke :lachende: