Posts by GranP

    Ah du hast Recht ... Die Kamera hat diesen Sony-Spezial Stecker ... Der Prozessor hat ein Kabel mit Usb-Anschluss


    Oh man ... Dank dem VR-System sind da so viele Kabel dran .. ich kam da gestern auch schon ganz durch einander :S

    Im Endeffekt ein Missverständnis das auf dem Ersteller seiner Verlinkung basiert ... Wenn er ein Kamera-Verlängerungskabel sucht würde dass das du erwähnt hast "Vergleichbares Produkt" ja gehen ...

    Links USBkabel / Rechts das Sony-Kabel


    Kabel Prozessoreinheit <-> PS4 ist Sony-Spezial 😅


    Kamera hat normalen USB-Anschluss und das erwähnte Kabel von tom1tom funktioniert ...


    Der Ersteller sollte sich entscheiden was er sucht ... 🤣

    Erwähnt ein Kamerakabel zeigt aber das Prozessorkabel ..


    Hoffe man siehst jetzt einen Unterschied :rolleyes: Stecker ist nicht so breit und höher als USB am Prozessor , dass kann man auch ganz oben auf dem Bild beim Amazon-Link erkennen ...

    Genau so ist es Tilki, es wird die Applikationcache.db ersetzt (das Exfathax-image muss aber natürlich immer zur Jailbreak-verison passen)


    Hab auch schon auf die neuste Version 2.2.1 geupdatet und Cheats getestet ... Läuft alles soweit sauber ohne KP👍

    Gestern Abend auf Muxi's 900 v1.7 R4 geupdatet und gleich Mal das Cheat Menü angetestet.

    Ich habe jetzt aber auch nicht mehr als 2 Cheats in einem Spiel gleichzeitig aktiviert ... Auf der Switch sind zuviele aktivierte Cheats irgendwann auch ungesund und es kommt zu Abstürzten.


    Bisher läuft aber alles sauber ohne Probleme, Welten klasse arbeit :thumbup:


    Danke an Muxi fürs bereitstellen

    Hey Danke für die Titel, nach gefühlt ewigen Googlen habe ich das gesuchte Spiel endlich gefunden


    Es heisst "Evil Inside" :):yess:

    Hallo ihr lieben ich suche ein Spiel auf der Switch, das im Style von Silent Hill P.T. gemacht ist. Nur deutlich jump-scare lastiger ... Ich hab es in einem Video gesehen gehabt und weiß das es n kleiner Eshop Titel ist.


    Leider finde in per Google nichts weil es halt kein AAA-Titel ist ...


    Hoffe einer von euch kennt vielleicht den Namen des Spiels ... Bin über jeden Hinweis dankbar :)


    Gruss

    OK ich weiss jetzt nicht ob sich dass noch lohnt zu behandeln da ja das Update 1.0.3 erschienen ist, das viele Fehler beheben wird und für die Spielerschafft wichtiger sein wird ...

    Hallo Community


    Bin hier über einen Grafik Mod für GTA SA V1.0.2 gestolpert, leider ist mein Englisch und mein Wissen zum Thema Overclocking mit der Homebrew sysclk nicht so gut :(


    GBA SA V1.0.2 Grafik Mod


    Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein wissender User finden würde der die Anleitung sinnvoll und Newbie freundlich eindeutschen könnte (gerne auch mit Bildern von den Einstellungen in sysclk)


    ich danke euch im Voraus und bleibt Gesund

    so hab jetzt das Problem das CMD mir den Fehler: "Unable to Open Keysset File" meldet, dabei liegt diese im Ordner und wurde so benannt wie Muxi oben geschrieben hat !?


    Der NX-Shell Forwarder ist eigentlich nicht von mir das kommt nur dabei raus wenn ich die hacBrew.exe aus dem Ordner heraus starte 😅

    Hey Muxi


    Ah ok danke ja die haben auch noch gefehlt ...


    Bräuchte hier jetzt nochmal bitte genauere Unterstützung ->


    Danach eine CMD in dem Ordner öffnen:


    hacbrewpack.exe --titleid XXXID --titlename TITLENAME --titlepublisher CREATOR




    Hier ein Bsp.:


    hacbrewpack.exe --titleid 01dd8044c241f000 --titlename AtmoXL-Titel-Installer --titlepublisher kempa


    Wie muss ich das machen ?

    Bekomme derzeitg n NX-Shell-Forwarder der nicht funktioniert 😂

    Guten Morgen Kempa,


    hab mir dein Packet gedownloadet und alle fehlenden .dll-dateien ergänzt, die die Hacbrewpack.exe wollte.

    Nun sitzte ich allerdings da und verstehe nur Bahnhof ...


    1. wie ändert man -> control/icon_AmericanEnglish.dat für das Logo ?


    2. mit welchem Editor öffne und ändere ich die 2 anderen Dateien ?


    Sorry hab keine Ahnung von sowas ....schade dass es noch kein angepasstes NRO2NSP gibt ....


    Gruss und Danke

    Braucht man doch nicht anhängen, oder?

    Was spricht den im Support dagegen ?


    So nochmals danke an Kempa für die schnelle Hilfe, Ubuntu einzurichten bis auf das Problem mit der Text-datei ging sehr gut und es läuft auch gleich beim ersten Mal an.


    Nun kommen aber meine Fragen dazu, da ich Linux bzw Ubuntu noch nie in benutzung hatte:


    1. Ist es möglich die Oberfläche auf deutsch einzustellen ? Bei mir kommt ein Fehler beim Download der Sprachpakete.

    (Bin aber mit dem Internet verbunden)


    2. Kann ich Ubuntu per Joycons ansteuern oder nur per Touch ?

    Als ich meine Joycons im Handheld Modus angesteckt habe, ist mir das System abgestürzt.


    Danke an Evil Santa für das Tut :thumbup: