Beiträge von Kaiser777

    Problem bei Konsolengames ist nun mal das sie keine Maus/Tastatur unterstützen,
    also können es auch diese Dongles nicht.
    Die wandeln das nur um, in dem Sinn als wäre es ein Controller
    und so bescheiden ist dann auch die Steuerung im Game mit Maus/Tastatur




    Also Spiele werden meisten weil sie auf verschiedenen Plattformen angeboten werden seid jahren dual entwicklet für Pc und Konsolen da muss ich dir wiedersprechen.,aber es gibt auch titel die erscheinen nur für die Konsole also hats du nicht ganz unrecht.Aber du hast recht der Speedshot ist mehr als bescheiden.Also ich kann dieses Gerät nicht weiter empfehlen wie nschon gesagt da mich amsonsten der Typ dem ich dazu rate vermutllich hinterher beschimpfen würde dass,dass teil nicht richtig funktioniert und laggt wie sau.

    Also da gebe ich dir recht,ich habe mich auch dazu entschlossen mir gezielt keine Hama Produkte mehr zu kaufen und statdessen andere Marken zu fördern durch deren Konsum.Ich finde es euinfach sinnvoller keine Firmen zu fördern die sowieso nur minderwertige Ware herstellken und vertreiben.Ist ja nicht das erste mal das ich Hama Produkte hatte die schlecht waren.Naja nun bekommen sie mein Geld eben nicht mehr.


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Hallo liebe Gemeinschaft.



    Wer kennt das Problem nicht,ihr kauft euch ein Game, seht auf der Hülle bei den angaben (Netzwerk Multieplayer) und kauft es dann mit dem Ziel Online gegen eure Freunde oder andere zocke n zu könen.
    Kaum gekauft und ausgepackt stellt ihr dann fest, moment der Multieplayer wie auf der verpackung angegeben funtioniert garnicht.


    Ist mir passiert bei den Games


    1.Los Angelas Midnight Racing
    2.Gran Tourismo 5
    3.Wrc 2
    4.Dragon Ball Z


    Wenn ihr also Spiel sucht wo man Multieplayer wie angegeben zocken wollt, dann kauft (nicht) diese Games.IcH werde meine Liste verlängern und euch damit hoffentlich vor falschen angaben der Hersteller warnen, damit ihr nicht enttäucht werdet.
    Ich hoffe mein Beitrag hilft euch und schützt vor fehlkäufen.


    MFG Kaiser

    Ich danke dir für die Antwort und die bestätigung,das es noch andere gibt, die darauf reingefallen sind.Danke das du einen beitrag geleisttet hast, diese zu bestätigen, und somit die Community vor fehlkäufen zu warnen.
    ICh gehe mal davon aus dass,das Gerät bei der Ps4 übrigens auch nichbt richtig funktioniert.


    Ach ein weiteres Manko ist noch!Wer hofft mit dem Speddshot über den Laggy Ps3 Browser schreiben zu können den muss ich auch enttäuchen das funktioniert nicht.Wenn man schreiben will muss man den Speedshot entfernen und die Tastaur wieder einzeln an die Ps3 stecken,was dazu führt das man permannnt alles umstecken muss.


    Also habne wir bereits 2 Kritikpunkte


    1.In Shootern Laggt der Speedshot und genaues zeilen ist kaum möglich.
    2.Wer schrieben will muss die Tastaur ausdem Speedshot entfernen und die Tastaur einzelln an die Konsole stecken(Ständiger umbau).
    3. Das Gerät Speedshot kann nicht über die PLaystaion geupdatet werden.
    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Ich werde einfach beides mal testen ;)


    Hinzu kommt noch ein anderes Problem X(
    Das Laufwerk liest die Disk nicht. Es dreht sich zwar die Disk und es sieht auch so aus, als würde die PS3 es mehrmals probieren. Dann sieht es so aus, als würde das Laufwerk versuchen die Disk nachzufassen, lässt also kurz locker und spannt die Disk wieder ein und versucht wieder zu lesen.


    Angeblich soll die PS3 aber immer funktioniert haben.


    An deiner stelle würde ich nicht auf Leute hören, die dir raten eigenständig an der Playstaion etwas zu verändern oder zu säubern.Denn du solltest doch wissen, das Produkte die durch eigenverschuldung defekt gehen(also wenn du was drann machts)ihre Garantie verlieren, und du damit deuin Umtauschrecht verlierst.Ich würde dir daher raten das Gerät egal was es für eine stöhrung hat zurückzugeben und ein neues zu verlangen solange du noch Garantie hast.


    Offensichtlich hast du einen Hardware schaden und das INstallieren von Spielen und somit die funktion der Playstaion ist nicht mehr erfüllt.
    Also geb es zurück und lass dir eine neue geben oder dein Geld zurück.

    Hallo Gemeindschaft


    Ich habe mir den Hama Speedshot Maus und Tastaur Konsverter gekauft um mit diesen Geräten Ps3 Shooter zocken zu können.


    Auch dieses Gerät funtioniert egal auf welche geschwindigkeit man es stellt, nur mit verzögerung, oder verändert seine Geschwindigkeit so das genaues Zielen kaum möglich ist.
    Ich hab ees bei Call of Duty Black Ops 2 und Battlefield 4 gestestet und bin ennttäucht.ICh zopcke auch Pc und da habe ich diese Probleme mit Maus und Tastatur nicht.


    Auch nhier rate ich von einem kauf ab

    Hallo Gemeindscheift



    Ich habe mir für die PS3,um das Game f1 2011 von Codemasters spielen zu können, das Lenkrad Modell Ps3 Wired Wheel Lynkx 9000 gekauft.
    So nun hab eich es wie beschrieben angeschlossen und das Spiel gestartet.Leider muss ich festellen das Lenkrad lässt sich weder im Playstation Menue Kalibiriern noch im Spiel F1 2011,so das man einen Totenwinkel hat in dem das Lenkrad garnicht funktioniert und lenkbar ist.Das heisst wenn ihr Lenken wollt reagiert das Lenkrad überhaupt garnicht.


    Daher wollte ich euch Informierne das ihr dieses auch nicht kauft da es nicht funktioinierfen wird.Ebenfalls funktioniert es auch nicht bei Gran Turmuismo 5 oder MidNight Club Los Angelas oder Need for Speeed Hot Pursuit.


    Fakt das Lenkrad Modell Ps3 Wired Wheel lynx 9000 ist nicht eisntellbar in den folgenden mir bekannten Spielen und fuinktioniert nicht richtig.


    1.Gran Tourismo 5
    2.Need for Speed Hot pursuit
    3.Wrc Fia World Ralley Champion
    4.F1 2011 (Codemasters)


    Das Lenkrad hat keine Kalibrierungsmöglichkeit.