Beiträge von sir_urmEl

    Hi zusammen,
    ich habe mir vor einigen Tagen den Titan One Controller Adapter gekauft, damit ich meinen Xbox One Elite Controller an meiner PS4 nutzen kann. Nun ist es so, dass warum auch immer, wenn ich die
    RT Taste drücke auch die LT Taste ausgelöst wird. Vieleicht kennt sich ja in diesem Bereich jemand aus und kann mir weiter helfen.
    Danke schonmal im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi,
    habe mir vor kurzem den Titan One Controller Adapter gekauft. Habe mir den zugelegt damit ich mit meinem Xbox One Elite Controller an der PS4 spielen kann. Nun ist es so das, dass warum auch immer, wenn ich die RT Taste drücken auch de LT Taste ausgelöst wird. Da ich der Englischen Sprache nicht sonderlich mächtig bin komme ich auf der Hauptseite von denen nicht sehr weit. Jetzt hoffe ich das mir vieleicht hier jemand weiter helfen kann. Danke schonmal im vorraus. MfG