Beiträge von Dr_Cranky

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem. Mir wird im Programm SwitchSDTool, nachdem ich Load RSA KEK angeklickt habe nicht E-Ticket RSA Key Encryption Key loaded succefully angezeigt. Sondern nur RSA Key extracted successfully from PRODINFO.bin.


    Alle anderen Schritte, die danach kommen, kann ich ohne Probleme ausführen.



    Muss E-Ticket RSA Key Encryption Key loaded succefully angezeigt werden?



    Kleine Nachtrag:


    Meine Switch läuft mit der Aktuellsten Version von AMSPLUS




    Lg

    Sascha

    Hey Viper, klasse arbeit mit deinem Selfmade-Controller :thumbup:


    Ich bin neu hier und wollte erstmal alle Herzlich grüßen :nabend:


    @ Viper: Jetzt zu meiner frage. Ich wollte mir auch an meinen PS3 Controller ein paar paddles anbringen nur das Problem ist ich weiß nicht welche stellen ich an meinem Board löten muss.


    Ich habe das Board MSU VX7.
    Finde im Internet leider keine passende oder ausführliche Beschreibung wo ich jetzt genau löten muss nur lediglich die einzelnen punkte wo sie genau liegen aber leider nicht welche ich miteinander verbinden muss


    Ich schick noch das Bild dazu was ich gefunden habe



    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a234/xboxscenephotos/vx7_zps0418ed32.png]


    Muss ich bei den beiden COM punkten irgendetwas beachten ?


    Würde mich über eine schnelle Antwort und Hilfe freuen


    LG
    Dr_Cranky