Beiträge von newmodz

    Moin zusammen,


    habe mir eine PS4 geholt und dachte das es mit einmal ins Remote System (lange PS Taste drücken wieder behoben ist. Jetzt komme ich aber nicht ins Remote System, wie kann ich feststellen ob der Fehler am HDMI Port liegt ohne großartig was zu zerlegen? Das HDMI Kabel läuft über den gleichen Ferseh Port wie meine andere Konsole, also das Kabel und der Fernseher laufen.


    :lachende: im Vorraus

    Moin Leute,


    ich suche mir schon seit Tagen einen Wolf wo man Ersatzteile für die PS4 und Controller bekommt... Ich weis das Sony nur für Japan Ersatzteile frei gibt, habe dennoch schon 3 Händler für den Deutschen Raum gefunden, allerdins hat keiner dieser Händler die, ich nen sie jetzt einfach so, Umlenkscheiben für den Stick vom Controller... Habe hier im Forum auch den Namen der Scheiben gelesen und auch die Rep.anleitung gesehen nur bekomme ich die Teile nicht und die Anleitung find ich iwie nicht mehr... :(
    Gibt es einen Händler wo man so ziehmlich alles an Ersatzteilen bekommt?


    Meine nächste Frage wäre noch ob sich jemand mit Reebaling auskennt? Würde mir gern so eine Maschine holen, dachte so an eine für 400 - 600 Euro aber taugen die was oder muss man sich so eine für 6 - 8000 holen damit man damit vernünftig arbeiten kann?


    Vielen DANK schonmal im Vorraus

    Hey Leute,


    ich wollte einmal nachfragen ob von euch jemand weis wie man den PS4 Jailbreak macht. Die Konsole wurde ja schon im Dezember letzten Jahres gehackt, Spiele kann man sich ja auch schon über eine Platine kopieren, es sind auch die aktuellen Updates verfügbar nur was brauch man für den Jailbreak und gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?


    Vielen Dank im Voraus :comm:

    Naja ich will alles was je auf der Konsole war löschen... CFW OFW, sämtliche Menüs und untermenüs einfach wirklich alles, so das ich sie dann komplett von 0 aufbauen kann, irgendwas stimmt nicht mit der Konsole. Hab die Konsole schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt aber das hat nichts geholfen...



    Kann ohne Kommentar bleiben...


    Wurde in einem 3/4 Jahr nicht einmal gebannt, nichts keine Meldungen über mich, keine Account Bann, keine ID bann und dann kann ich mir in einem Monat jetzt schon die 7. Konsole holen und die IDs auslesen?!

    Ich packe das Thema jetzt einfach hier hinein weil ich keinen Plan hab wo sonst rein...


    Moin erstmal zusammen,


    wenn ich meine CFW wieder in eine ganz normale OFW umschreibe, mache ich das wahrscheinlich genau über den weg, wie ich sie zur CFW gemacht habe, oder?


    - Downgrade
    - e3Flasher einbauen
    - bkpps3 aufspielen
    - updaten


    Wenn ich jetzt mit der CFW gebannt bin, läuft die OFW dann wieder oder auch nicht?

    Moin Leute,


    habe gerade ein dickes Problem. Meine Konsole ist Software technisch gerade ziehmlich hinne, also dachte ich, ich schmeiße einfach alle Programme runter und downgrade wieder auf 3.55 danach alles neu einspielen und dann gut, da lag dann auch schon der erste Denkfehler. Hab Toogle und die Toolbox runter geschmissen und dachte ich könne danach noch downgraden... Falsch gedacht... Also hab ich die Toolbox wieder drauf gemacht und erstmal auf CEX gestellt, danach hat die Software auch angefangen zu installieren, allerdings bricht sie bei 50 - 60% ab mit dem Fehler 80029C9C laut Google ein Toogle Fehler also Toogle nochmal instelliert allerdings bekomme ich es so ja nun auch nicht mehr gesetzt. Nun nochmal nach dieser Anleitung versucht Rogero Downgrader PUP für alle CFW Ich möchte meine Konsole wieder auf einen CFW Werkszustand zurück setzen und dann alles ganz frisch aufspielen, weil eben zu viele Fehler schon auf der Konsole sind aber sehe gerade nicht den Weg wie ich das am einfachsten hin bekommen kann. War auch schon am überlegen die ganze Konsole wieder auf OFW zu setzen und darauf auf zu spielen, nur gibt es denn keine andere Möglichkeit?


    Wäre dankbar für Hilfe! :comm: :lachende:

    Moin Leute,


    eine Freundin von mir hat folgendes Problem. Sie hat sich gestern eine Konsole gekauft wo rein garnichts mehr vorhanden ist, weder die originalen Nor Daten noch die rootkey dump Daten, jetzt kann Sie nicht zwischen Cex und Dex switchen. Meine Frage ist ob ich jetzt einfach den rootkey neu auslesen kann und muss ich den dann wieder neu umschreiben, um den switch wieder zu ermöglichen, oder kann ich den dann einfach wieder verwenden?


    Wäre dankbar für Hilfe

    Okay...


    Moin alle zusammen,


    ich habe das gleiche Problem mit der Rebug 4.78 Rex, dann spar ich mir und euch mal das neue Thema... Bei mir sagen alle Programme die mit dem PC gekoppelt sind das meine IP nicht passt, obwohl PC und PS3 am selben Splitter hängen... Also wieder auf die 4.76!? Oder könnte es noch andere Gründe dafür geben?