Beiträge von newmodz

    So hallo erstmal zusammen! Ich bin komplett neu auf dem Segment Moding, ich habe zwar schon ylods repariert, aber das ist jawohl gänzlich was anderes.


    Meine Frage ist wahrscheinlich für die meisten selbstverständlich, nur wie erwähnt, ich hab keinen Plan, also korrigiert mich ruhig wenn ich was falsch gemacht/mitbekommen habe! Wenn ich den E3 Flash eingebaut habe, der wie ich gesehen habe ja einfach nur auf den NOR Chip gesteckt wird, und dann die PS3 gedowngradet habe, die komplette Software, Menues etc. installiert habe und zu guter letzt das System geupgradet habe, kann ich den dann wieder ausbauen und die Menues laufen trotzdem? Oder muss der E3 Flasher in der Konsole bleiben? Tut mir echt leid aber eine Antwort auf diese Frage habe ich nirgends finden können... Wie ich es verstanden habe ist der E3 Flasher ja nur für das downgraden, oder sehe ich das falsch? Könnte mir noch vorstellen das er dann auch fürs upgraden und installieren ist, aber nach meinem Verständniss brauch man den doch dann in der fertigen Konsole nicht mehr, oder?


    Wäre echt froh über Hilfe, mein Kopf qualmt so langsam... ?( :?: :?: :?: ?(