Beiträge von Offline

    Hi ich hab mir neulich einen 3 DS XL zugelegt und nun gehört das er "Inoffiziell" auch 63 GB Karten unterstützt. Was bedeutet das genau, unterstützt er alle 64 GB Karten bzw. gibt es Probleme falls man eine nutzt? Oder ist es einfach nur Glückssache ob die Karte unterstützt wird?

    Zu 2: Wieviele Spiele betrifft diese Sache mit dem Mode7/FX Chip ungefähr (gibt es da eine Liste?) und trifft das auf auf die NES Spiele zu die diesen FX Chip hatten?


    Zu 5: Wenn also der DS auf Deutsch läuft und das Spiel über Deutsche Sprache verfügt dann spielt der Emu das Spiel auch auf Deutsch ab?


    Zu 6: Ich meinte eigentlich ob es nicht eventuell besser läuft wenn noch eine flashkarte für DS spiele( zB die R4) und ein Flash Modul für GBA spiele und dann beides unabhängig voneinander im DS benutze.

    Hallo,


    Ich hätte da einige Fragen zu der hier genannten Supercard DSTwo - DSi Modul : https://psxtools.de/index.php/Thread/28511/?threadid=28511


    1. Kann ich diese Karte nutzen um sicherheits koopien von GBA/NDS Spielen auf dem NDS Lite zu Spielen
    2.Laufen die GBA und NDS Spiele Flüssig bz. Fehlerfrei?
    3.Momentan gibt es nur den NES und GBA Emulator oder?
    4.Wenn ich darauf ein Spiel Spiele dann läuft es auch in der Sprache des Spiels oder (den unter dem Punkt GBA emulator steht das man nur zwischen English und Chinesisch wählen kann und ich bin mir nicht sicher ob damit das Menü des Emulators gemeint ist oder das dann auch die Sprache inerhalb des Spiels betrifft)?
    5.Wie ist das gemeint das einige GBA Spiele noch gepacht werden müssen, wie läuft sowas ab?
    6.wenn man nur GBA/NDS Spiele und einige wenige NES Spiele auf dem NDS Lite spielen möchte ist dann die Supercard DS Two oder doch besser 2 einzelne Flashcards für das Gba fach und das NDS Fach?