Beiträge von Issi

    So, nochmal diesen Text geändert.
    Frage zu der Sky3DS+ Karte, welche SD Karte sollte denn dazu gekauft werden?
    Sehe gerade was von orangenen Tastenum das nächste Spiel zu starten,....wieviele Spiele könnte ich denn da installieren?
    Soviele wie Platz auf der Karte ist oder ist das irgendwie begrenzt??



    EDIT:
    Wo kann ich die Karte bestellen? Dachte bei elewelt.de (anscheind ist dies jedoch eine Fakeseite - zumindets laut google).

    Lese ich das gerade richtig?
    Ich benötige ein original Spiel (Cubic Ninja) um eine alternative Software zu installieren?? Oder mache ich da gerade einen Übersetzungsfehler?
    Habe mein iPhone gejailbreakt, mein Tablet hat auch eine alternative Software, ja sogar mein Sat Receiver läuft nichtmit dem Original Image - aber nichts ist so umständlich wie der Nintendo der Kids.


    Ist es leichter die Sky3ds Karte zu kaufen und es fluppt?
    Du hast ja selbst geschrieben das die Karte auch mit der aktuellen Version 10.3.0.-28E läuft.

    Die Kinder haben drei 3DS, alle haben die Version 7.2.0-0E.
    Internet hatte ich denen nie eingestellt, einmal gab es ein Update als die ein Original Spiel drinne hatten (danach lief die Ace Card nicht mehr).
    Ich habe die Karte per Internet bestellt und 14 Tägiges Rückgaberecht - davon gebrauch machen und die SKy3DS+ kaufen??


    Laut Beschreibung von Vartis.de soll die Karte auch 3DS Dateien unterstützen: Unterstützt 3DS Dateien (unter V4.1-V9.2..) NDS, GBA und SNES Dateien
    Zumindest interpretiere ich das so.
    Falls die keine *.3ds Dateien abspielt kann ich die eh nicht gebrauchen.


    Kein Nintendo von uns hat die aktuelle Version installiert, ich hatte nur gegoogelt was aktuell ist und bevor ich ein Update mache wollte ich hier nachfragen.

    Hey,...super Anleitung.
    Habe mich extra registriert weil ich noch ne Frage habe.


    Was kann ich machen wenn ich den Browser nicht starten kann? Ich werde gezwungen ein Systemupdate zu machen, vorher steht der Browser nicht zur verfügung (Ver. 7.2.0-0E).
    Aktuelles System des Nintendo 3DS ist die Ver. 10.3.0-28E, läuft dann noch meine DSTWO+ (neu bestellt)?