wenn jemand aus der Gegend um 26655 kommt, kann er sie gerne abholen. Steht im Carport hinten links. Verschicken werde ich sie aber nicht. Das ist mir zu aufwändig
Beiträge von Zeico
-
-
gibt es für so etwas noch ne Nachfrage? Sonst kommt die jetzt in Müll....
-
das heißt also das ich sie wegschmeißen kann? Oder gibt es für sowas noch Verwendungen?
-
Ne nicht sporadisch. Das ist jetzt so einmal passiert, seitdem geht nix mehr.
-
Hallo Kollegen,
vor 2 Tagen ist meine o.g. PS3 wärend einer BlueRay einfach ausgegangen.
Will ich sie nun starten, piept sie normal einmal kurz, die rote LED wird kurz grün und geht dann aus. Dann gehen auch die weißen LEDs aus und nix passiert mehr.
Drücke ich dann die Powertaste (rote LED ist aus) geht die rote LED wieder an und ich kann sie dann theoretisch wieder starten, aber dann passiert wieder das schon erwähnte (Rote LED wird kurz grün die weißen LEDs gehen auch an und dann geht alles aus und bleibt aus, bis ich die Powertaste drücke, dann kommt die Rote LED wieder....)
Auch wenn ich die Tasten länger gedrückt halte, ändert sich nix am Bootverhalten. Habe die HDD mal rausgenommen, aber trotzdem das gleiche.Ich habe die PS3 auseinander geschraubt und neue WLP aufgetragen und wieder zusammengebaut. Hat aber nix gebracht. Wollte sie schon in die Tonne hauen, aber ich dachte vielleicht finde ich hier ja noch einen Ansatz.
-
Ich habe einen raspberry pi3 mit omv.
mit lankabel erreiche ich ca. 11mb/sec schreibgeschwindigkeit.über wlan leider nur knapp 2. aber das liegt am wlan.
billiger gehts nicht
-
Giana Sisters auch. Das war das beste überhaubt
-
immer aufpassen ob lte angeboten wird
Congstar hat zb kein lte. Altverträge haben inoffiziell lte.
Ich kann wärmstens die vodafonekarte empfehlen
Lte 200min und 1.35gb lte für 9,99
Habe sogar meine alte nummer behalten können -
was man bedenken sollte ist, dass die beträge meist nur 4 wochen gelten. Ist bei mir auch so.
Das heist im umkehrschluss, dass man 52 ÷ 4 = 13x 9,99€ zahlt. Nicht etwa 12x
Hat man 30€ gutgeschrieben kommt man genau 12 wochen klar.
Man muss nicht jeden monat bzw alle 4 wochen 15€ aufladen. -
ich habe eine von vodafone
Insg. 1.35gb datenvolumen
200min telefonieren
200 sms9,99 im monat
Alle nase lang mal aufladen mit 25 oder 50 €
-
ich denke es gibt Hardware zum löten und das gleiche mittels clip zum aufstecken um sich das lören zu sparen...
-
Hier im laden stehen noch haufenweise konsolen mit fw 1.00 wenn man nach dieser exel tabelle geht
War gestern mal da und habe mir die mühe gemacht
-
Nein @mustang , der MEGA Account von einem Dev wurde gehackt und so sind die Sachen ins netzt gelangt.
was für eine Ironie.
Da wird ein Hacker vom Hacker gehackt um seinen Hack zu zerhacken -
ja ganz toll.
Hoffentlich sind die alle schrott........ -
-
mich würde mal interessieren ob noch welche in den handel kommen......
-
-
früher hätte ich gesagt das liegt an den punkten vom dvd controller. Aber auf dem bild gibt es dir garnicht.... seltsam. Bisher waren die nach meinen Erkenntnissen bei jedem chip der bis dato erschienen ist nötig.
Habe selber eine 90002 mit modbo und da wurde die auch benötigt.
-
der origa 1.10 bzw 1.12 ging eigentlich nur auf der v3 und v4. In verbindung mit dem neo4 war es dann eine sogenannte neoriga konsole wo erstmals alles direkt gebootet hat.
Das waren dann aber über 60 kabel die verlötet werde mussten.Auf der slim ging der meines erachtens nach nicht
-
nene der war frisch fat32 formatiert.
Keine ahnung was los war....