Beiträge von bumadi

    Hallo Gemeinde,


    Hab ne PS 4 mit 5.05 Jailbraik.
    bin leider nicht so bewandert in dem Thema drin. Mein Sohn (12) hat jetzt endlich ne VR Brille und wollte den Job Simulator spielen.
    Beim starten der PS 4 verlangt diese aber ein Firmware Update um die Brille nutzen zu können. Gibt es ne Möglichkeit die Brille ohne Update
    zu installieren oder muss ich ein Update machen. Bis zu welcher Version ist ein Jailbreak inzwischen möglich? Hab Software gesehen bis 6.20 ?!


    Ist das realistisch ????


    Bin für jede Hilfe dankbar


    mfg :lachende: .

    Hallo an alle, :moin:



    hab ein Problem mit meiner 3 TB externen Festplatte. Hatte sie an der PS4 als erweiterter
    Speicher, das hat aber auch nicht funktioniert, jetzt wollte ich die FB wieder am Rechner einsetzen.
    Das Formatieren in NTFS hat auch funktioniert aber die PS4 hat eine Patition angelegt. Jetzt kann ich nur noch 2048 GB nutzen und 746 GB sind in der Computerverwaltug auch nicht zu formatieren. Mit Rechtsklick hab ich nur die Optionen "Eigenschaften + Hilfe" ansonsten ist die Patition "nicht zugeordnet. Habs auch schon mit Paragon Festplatten Manager versucht , hab aber dort nichts passendes gefunden.



    Bin für jede Hilfe Dankbar :lachende:

    Hallo zusammen,


    gibt es evt. eine Möglichkeit Spiele von einer Jailbreak PS3 auf der PS4 zu spielen oder die Savegames zu nutzen.


    Mein Sohn steigt jetzt zu Weihnachten auf PS4 um


    Bin für jede Hilfe Dankbar


    Vielen Dank :lachende:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort


    ich weis nicht ob ich die alte Festplatte einfach wieder reinmachen kann und alles ist wie es war ?
    Sollte ich versuchen die Festplatte zu tauschen und bei dem wechsel geht etwas nicht so wie es soll, dann wäre mein Sohn 8 Jahre nicht so begeistert wenn er am Sonntag nicht spielen kann.



    Ist für mich sehr wichtig zu wissen ob mit der alten Platte dann alles wieder so ist wie es war !!!! :sfresse:

    Hallo zusammen ,
    wenn ich die HDD in der PS3 tauschen will und es funktioniert nicht wie es sein sollte, kann ich dann die alte Platte wieder reinmachen und es ist alles beim alten ??????


    Mein Wissensstand ist eher Unterdurchschnittlich. Ich kenn mich noch nicht so aus und hab erst angefangen mich damit zu befassen, versteh das ganze aber noch nicht so ganz


    Ich hab ne PS3 Fat (nennt man die soweit ich weis) die mit dem Buckel. Sie ist gejailbreakt, und ne 80er Platte ist drin.


    Installiert ist : Multi MAN 4.76.00
    web man 1.42.04
    Rebug Toolbox V 02.02.05
    Cobra 7.1
    LV 2 Kernel CEX
    ps3Ninja v4 (zeigt aber Fehler beim laden an)
    PS3 System Firmware 4.76



    Jetzt zu meinen 3 Problemen :


    1. kann ich ne 500 GB Platte reinmachen ohne den Jailbreak zu ruinieren ? Und wenn es mit der großen Platte nicht so geht wie gewünscht, kann ich dann die kleine Platte wieder reinmachen und alles ist wie es war ????????



    2. einige Spiele erkennt die PSX vom Stick. Andere wieder nicht, obwohl für mich kein Unterschied sichtbar ist.


    3. wie bekomme ich große Dateien auf die Externe Platte ?



    Eine FTP Verbindung zur PS3 hab ich hinbekommen.[Blockierte Grafik: http://www.ps3-forum.de/images/smilies/clap.gif]



    Für´s erste war das das wichtigste, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Hinweise und Ratschläge.


    Vielen Dank im Vorraus


    Bis dann
    :lachende: :lachende: :lachende:

    Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS und PS1 gesammelt aber PS3 ist mein Wissensstand eher Unterdurchschnittlich.


    Ich hab ne PS3 Fat (nennt man die soweit ich weis) die mit dem Buckel. Sie ist gejailbreakt, und ne 80er Platte ist drin.


    Installiert ist : Multi MAN 4.76.00
    web man 1.42.04
    Rebug Toolbox V 02.02.05
    Cobra 7.1
    LV 2 Kernel CEX


    PS3 System Firmware 4.76



    Jetzt zu meinen 3 Problemen :


    1. kann ich ne 500 GB Platte reinmachen ohne den Jailbreak zu ruinieren ?
    2. einige Spiele erkennt die PSX vom Stick. Andere wieder nicht, obwohl für mich kein Unterschied sichtbar ist.


    3. wie bekomme ich große Dateien auf die Externe Platte ?



    Eine FTP Verbindung zur PS3 hab ich hinbekommen.



    Für´s erste war das das wichtigste, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Hinweise und Ratschläge.


    Vielen Dank im Vorraus


    Bis dann :lachende: :lachende: :lachende: