Beiträge von Perty

    So richtig komme ich aber trotzdem noch nicht weiter.
    Ich bin nun so weit gekommen das ich via Web Exploid und Bluecard Menü einen Nand Backup gemacht habe.
    Wie komme ich jetzt hier weiter um das dauerhafte Menü auf der Konsole zu bekommen da ich dieses ja zum Downgraden brauche!?

    Danke didi,


    in diesem Post wird wieder auf einen andren Post verwiesen welcher zum benutzen des eines Gateway Moduls führt. Dort wird aber beschrieben das dies nur für FW 4.5 ist.
    Das ist sehr verwirrend. Ich bitte höflichst um Erklärung!


    LG

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte die beide 3DS XL meiner Kinder downgraden zu 4.5 ( oder ähnliches zum nutzen des Exploids ).
    Ich habe 2 Blue Card Module. Nach meiner Suche im Forum habe ich keine Anleitung dafür gefunden.
    Ich habe schon zig WII umgeschrieben da sollte ein 3DS nicht so schwer sein.


    Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar bzw. auch meine Zwerge.


    LG