ist ne nvme, gehäuse ist dafür ausgelegt
Beiträge von prinzipal2005
-
-
Im Prinzip ist doch über Diskpart/Clean die m.2 komplett gelöscht.
Kabel dürfte auch nicht sein eigentlich, da ich ne "normale" SSD über ein USB-C Case an die PS4 den Zugriff erhalte.
Denke es liegt irgendwie am Adapter/Controller per USB-c an diesem m.2 Case.
-
Aber nochmal, wenn ich auch über diskpart (Clean) in mbr konvertiere, wird die m.2 in 2 Partitionen aufggeteilt und nicht in eine mit 4TB
ich denke, dass es eher an dem Adapter liegt, der USB-C als Anschluß hat
-
Aber mbr geht doch nur bis 2TB
Die PS4 kann doch mind. 4TB als externe
-
ist GPT - m.2 ist 4TB, da ist doch gpt erforderlich
-
Moin,
hatte hier noch eine m.2 SSD rumliegen, die ich an meine PS4 per ext. Laufwerk anschliessen wollte - m.2 Adapter ist per USB-c Kabel.
Wird nicht erkannt.
Liegt das an der USB-C Verbindung ?
MfG
-
Ja genau! Einfach danach zum Beispiel Karo Menü benutzen !
Ein Bug habe ich aber gefunden ! GTA San Andreas läuft nicht ! Blackscreen ! Manche Games müssen noch gefixt werden
Offline Cache:
Top, danke dir
-
Hier könnt ihr nun testen ist nun mit GH 18.3 automatisch!
https://kmeps4.github.io/PSFree/#bar
Funktioniert echt schnell!
Bekomme keine KPs mehr!
Wurde sehr gut verbessert
3x getestet, 3x binnen 7 - 10 sek erfolgreich 😀 Sehr geil, so kann ich auf der Couch liegenbleiben ohne USB "anzuwerfen" 🤣
Um die weiteren Payloads (z.B. Disable Updates etc.) zu nutzen, kann man irgendein Menü (z.B. AlAzif, Karo etc.) nutzen ?
-
Bye Bye USB
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Thread von Prb ist dementsprechend möglich ohne Stick, inkl. GH ?
-
Hab noch PS4 Pro (9.00) und werd ich immer halten.
Die PS5 ist für online.
-
Ich hab es seit gestern. Die Nacht mal die ersten 4,5 Stunden angezockt.
Weiß gar nicht wann ich das letzte mal AC überhaupt gespielt habe.
Bislang fühlt es sich etwas wie Ghost of Tsushima light an.
Überzeugt bin ich noch nicht. Klar, die Reihe baut auf Stealthmodi auf, aber finde den Durchlauf der Kampagne manchmal etwas unüberlsichtlich bzgl. Quest und deren Erkennung/Auswahl
MfG
-
Ich glaube nicht jeder Bluray Brenner ist fähig die Ps5 ISO zu brennen.
Mir war so das es da eine Liste gab wo man das sehen konnte ich finde diese aber nicht mehr.
Was sollte das auch bringen ?
-
Hohl, vergesst es
-
Update auf Version 2.13!
Changelog:
- GoldHEN 2.4b18.3
Wo gibbet die 18.3 ?
-
-
-
Moinsen,
möchte meine nachträglich eingesetzte interne Speicher SSD m.2, gegen eine andere m.2 austauschen.
Wie ist die schnellste und beste Vorgehensweise, um die m.2 auszutauschen ? Kann man die Daten irgendwie übertragen, oder müsste ich sämtliche Games nach dem AUstausch, erneut komplett runterladen vom Store (bzw. bei Diskspielen, komplett neu installieren) ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit ? Hatte evtl. dran gedacht eine externe HDD/SSD per USB-Port anzuschließen, sämtliche Spiele drauf übertragen (per interner PS5-Softwarelösung) um diese dann nach dem AUstausch der m.2 genauso nur andersrum wieder zu überspielen.
MfG
-
schau dir mal an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vielleicht noch nützlich.
Ist vom Board etwas anders, aber danke dir 😀
Ne ordentliche m.2 SSD kommt heute an.
Find den Acer prima, hatte vorher nen 17 Zoll und finde den 15 Zoll echt gut und abaolut okay von der Größe.
Zumindest gute Leistung für meine Urlaubsvideobearbeitung
-
-
ich gucke mal einfach