Beiträge von prinzipal2005

    Ah okay...Danke dir...


    Also es wird nach Firmware 4.07 oder höher gefragt...Also ist die 4.55 (für Payload) ja möglich...


    Habe hier von Fatman die 4.55 für das "normale" Update : PS4 easy hacking Guide - Stand 01.03.2018


    Allerdings müsste ich ja die Recovery FW nutzen ...Woher bekomme ich diese ? Und wenn ich die dann drauf habe, kann ich die von FATMAN angegebene 4.55 einfach da drüberbügeln ?


    MfG


    P.S. Habe hier im Forum nun nen Link gefunden von Chippy da habe ich auch die Recoverys...Nun direkt die Recovery 4.55 drauf und dann die von Fatman oder kann ich mir das dann sparen mit dem erneuten Update, wenn die Recovery drauf ist ?

    Moin,


    bin auf der Suche, nach ner PS4 für meinen Sohn...Habe bei eBay Kleinanzeigen nun eine gefunden in meiner Nähe, die allerdings lt. Verkäufer den o.g. Fehlercode aufweist...


    Was beinhaltet diese Fehlermeldung ? Im Netz ist das nicht richtig schlüssig...


    Andere Frage ist, habe auch eine Konsole gefunden, die laut Verkäufer gebannt ist (Frage mich wie das gehen soll, da ne CFW und dann Online is bei PS4 ja nicht). Kann man eine PS4 wieder "entbannen" ?


    MfG

    So, Ps4 komplett auseinander gebaut...RAM Bausteine mit neuen Kühlpads komplett belegt und WLP erneuert !


    Kein Vergleich zu vorher, dermaßen leise jetzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Top, hat richtig was gebracht...


    :lachende:

    Also keine Heatspreader auf CPU o.ä. ? direkt mit Lüfter auf dem Prozessor ?


    Gibbet ne gute Anleitung, wo die Vorgehensweise detailliert beschrieben, bzw. bebildert ist (Video ?)...


    Kühlkörper meinste was genau mit ? Kühlkörper vom Lüfter ? Oder Austausch von eventuell vorhandenen Kühlpads ?


    Möchte halt gern wissen, was man bei der PS4 alles machen kann um eine "saubere" Kühlung hinzubekommen (Staub raus ist ja klar, aber WLP nur auf CPU ? Kühlpads austauschen ? Sowas halt


    MfG

    Hi,


    habe mir mal wieder ne PS4 angelacht...Privatverkauf : Konsole bei mir angeschlossen und direkt bei allen Games hatte ich nen Helikopter bei mir im WZ...Also Konsole auseinandergebaut und vom Staub befreit...


    Dan lief es bei dem ersten Spiel soweit leise, hatte dann mal Uncharted 4 reingelegt und nach kurzer Zeit (etwa 1 min) gab der Lüfter wieder alles...Eventuell die WLP mal tauschen ?


    Bin im Thema PS4 überhaupt nicht drin (eher im Hardwarebereich PS3) ! Ist ein WLP Wechsel sinnvoll ?? Bei der PS3 funnzte das ja immer echt gut und die Konsolen waren danach deutlich ruhiger bzw. leise...


    Wenn die WLP mal getauscht werden sollte, ist die Arctic Cooling MX2 auch in Ordnung ??


    MfG


    P.s. hab im Netz die Info gefunden, dass bei der PS4 die Lüftersteuerung nicht nur auf die Wärme reagiert sondern auch bei einigen Spielsequenzen automatisch sehr hoch steigt ?!?!

    Moinsen,


    nutze die PS3 eigentlich nicht als Mediacenter (höchstens Streaming). Wollt mir aber eine BluRay (Konzert) ansehen, klappte einwandfrei - in der BluRay-Box waren auch vom Konzert 2 Audio CDs dabei, die sobald ich diese in die Konsole eingeschoben habe, nicht erkannt wurden. Laufwerk versucht zu erkennen, klingt so als wenn die CD´s kurz versucht werden ausgeworfen zu werden, das war´s...


    Es sind alles Originale Disks...


    PS3 Slim CECH 2004a


    MfG

    Moinsen,


    habe mir das LG G6 zugelegt und bin nun auf der Suche nach nem Displayschutzglas/Panzerglas (9H), welches allerdings die gesamte Front des G6 umrandet, will heißen, dass die frei zu bleibenden Punkte nicht "ausgenommen" sondern ausgestanzt, gefräst o.ä. sind.


    Habe mal 2 Bilder beigefügt, was ich suche, bzw. was nicht gewollt ist :


    -> so soll es nicht aussehen


    -> das ist gewünscht


    Hatte mit meinen andere LG´s nie Probleme, dafür Händler zu finden, allerdings scheint es bei dem Typ echt schwierig zu werden.


    MfG



    Hmmm, wundert mich -> zum einen finde ich im Bios da nichts, was ein Plug & Play ein- ausschalten lässt - das Frontpanel hat 2 eSata-Anschlüsse die funktionieren einwandfrei (hinten und vorne läuft ja beides über Asmedia Controller)...


    Also wenn ich die Station anstelle (nichts passiert) und gehe in den Geräte Manager und wähle "nach geänderter Hardware suchen", wird auf einmal die Station erkannt ?(

    Moinsen,


    habe meine eSata-Station ausgegraben um sie dauerhaft mit dem PC zu verbinden...Habe auf meinem MB hinten 2x eSata-Anschlüsse sowie 2 Stck am Frontpanel des Towers...


    Wenn ich die eSata Station an einen der beiden Frontanschlüsse des Towers anschließe, wird die Station und die HDDs darin direkt erkannt...Wenn ich aber an einen der beiden hinteren eSata-Anschlüsse gehe (was auch gewollt ist, damit ich keinen Kabelwust vorne habe), wird nichts erkannt (kein akustisches Win Signal, auch nichts im GeräteManager), erst wenn ein PC-Neustart durchgeführt wird -> dann wird alles einwandfrei erkannt an den hinteren Anschlüssen...


    Was kann das wohl sein ?


    MfG

    Usern, die mehr als 1500 Beiträge und mehr als 400 Likes haben und auch noch positive Ankauf- und Verkaufsbewertungen inne haben, kannst getrost vertrauen, wenn da Aussagen kommen. Ist definitiv sicherer als den "meine Kosnole kann alles für preislich fast nix" Anbietern aus´m anonymen Netz...


    Ich hatte dir ja auch schon ne PN geschickt, aber ich sehe schon, deine bevorzugte Konsole scheint nicht "das gelbe vom Ein zu sein" für die 80,-- :mecker:


    Wie gesagt mein Angebot steht noch !