Beiträge von Fiddy!

    Sodele nun hat es auch bei mir geklappt :)


    Ich hab erst den Rogero 3.55 Dowgrader benutzt und dann ToggleQA - nun hat auch der Klammeraffengriff funktioniert :) Dann wollte ich das Update auf Rogero 3.55 V3.7 machen. Das klappte aber nicht es kam immer die Fehlermeldung "Das System ist schon auf dem aktuellen Stand ...." :( Von diesem Punkt aus lief auch das Rebug 4.76.1.lite immer an die Wand mit einer Fehlermeldung :/
    Also hab ich die 3.55 von Rebug aufgespielt - Erfolgreich - dann die 4.76.1 - >> Erfolg !!! :)


    Ich bedanke mich für eure super Unterstützung !!! Ist echt ein klasse Forum :)

    Langsam kommt Licht in mein dunkles Hirn :)


    Also lade ich erstes die Rebug 4.46.1.999.DGR und installiere sie in der Rogero als System Update. Danach die Rogero Toolbox 2.02, um das Debugging einzuschalten. Wenn das dann erfolgreich war, kommt das Downgrade auf Rebug 3.55.4.999.DGR.


    Erst wenn das alles durch ist kann ich auf Rebug 4.76.1.lite flashen :)


    Richtig ?

    Hallo :)


    Ich hab das gleich Problem wie mein "Vorschreiber" ich hab einen gebrauchte PS3 "FAT" mit Rogero 4.46 die soweit super läuft nun hat meine Tochter ein neues Spiel (Skyländer) was einfach nicht laufen möchte :/


    Ich habe das Toggle QA Flag bereits Installiert und gestartet komme aber nicht in das Zusatzmenue um das Debugging zu starten :(


    Bin ich nun einfach zu blöd die Tasten zu drücken ? Gibts da noch einen ander Trick ? Oder muß ich bei Rogero doch downgraden ?


    Schöne Grüße Fiddy! ..... verzweifelt ....