Beiträge von IrvineCloud

    Wo könnte ich denn aktuell SX OS kaufen(nur Lizenz).
    Alle empfohlenen Seiten sehen für mich nicht gerade seriös aus.
    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit bestimmten Seiten gemacht und kann etwas empfehlen?
    Am besten etwas wo man nicht mit Kreditkarte zahlen muss, denn diese besitze ich nicht

    @didi1000
    Das wäre bestimmt irgendwie einzurichten :)
    Schreib mir doch am besten mal deine Nummer, oder wenn es dir lieber ist email per PM, dann können wir darüber gerne reden.


    Tut mir Leid für die späte Rückmeldung, leider zu wenig Zeit durch die Arbeit täglich hier mal reinzuschauen, gebe aber mein bestet.
    Hab da noch einige Projekte mit Konsolen, dieses Forum ist echt sehr gut um Infos zu kriegen.



    Ps. Diese Woche werde ich mir dann noch einen New 3ds kaufen und dann dort mal die cfw/homebrew draufklatschen

    Alles eingerichtet, beim scannen passiert einfach absolut nichts.


    Hab es mir zwar bestellt, jedoch verkauft ein Freund von mir seine gesamte 3ds Spiele Sammlung, hab ihn mal aus Spaß gefragt ob er das Spiel auch hat, was auch der Fall war, also habe ich es mir mal eben kurz ausgeliehen.


    Also umbenannt etc ist alles richtig, da bin ich mir schon ziemlich sicher, hab daran auch schon gedacht und alles erdenkliche Probiert beim umbenennen.



    Ja eine neue Konsole, wird mit sicherheit einfacher, muss eben nur nicht auf 11.3 sein. Kurze Frage dazu, lieber den old 3ds XL oder den new3ds XL. ?
    Hätte nie erwartet das ich mit der Konsole solche Schwierigkeiten haben könnte, da ja meißtens je älter die FW desto besser.
    Da ging es mit der CFW auf meiner Wii/ps3 bedeutend einfacher ^^

    Wenn es denn identisch ist, warum gibt es die Option es Auswählen zu können.
    Ich habe es ausprobiert und es funktioniert nicht, das habe ich mit jeder Datei gemacht, angefangen bei 7E bis 999E. Keine der Dateien funktioniert bei mir.


    Bearbeitet :


    Wenn sie alle identisch wären, würde Soundhax auch funktionieren.
    Bekomme nämlich immer die selbe meldung das die Datei nicht geöffnet werden kann. ( Die sounddatei auf der SD karte) erinnere mich jetzt nicht genau an den Namen.

    Also langsam hab ich echt keine Lust mehr mich hier Rechtfertigen zu müssen.
    Am besten du schaust mal auf deiner Seite nach und zeigst mir dann die für 9.2.0 0E ! , denn es fängt erst bei 9.2.0 7E an.
    Danke für den super Tipp.

    Ich hab Freakyroms bestellt. Jedoch kann ich es eben nicht einfach nutzen und los legen. Wie ich im Post weiter oben schon erwähnt habe warum.
    Da steht ganz genau warum es nicht geht "das Problem ist es gibt für die ver 9.2.0 0E keine otherapp/payload Datei"
    Hätte ich das alles früher gewusst, hätte ich mir nicht zwei Spiele bestellen müssen die du mir geraten hast, sondern direkt ein anderen 3DS.
    Es gibt absolut keine Möglichkeit für mich Homebrew oder CFW zu installieren. Außer ich habe einen weiteren DS der schon eine CFW hat.


    Es geht hier nicht darum das ich kein Geld für Originalspiele ausgeben möchte, es geht darum das ich nicht für irgendwelche Spiele mein Geld ausgeben möchte die mir am Ende doch nichts bringen.



    Edit by psxtools.de: Vollzitat entfernt

    Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Frage.
    Danke für die "Beratung", Ich muss jetzt einen neuen 3DS kaufen, denn auf meinem kann man mit keiner einzigen Methode den homebrew/CFW installieren. Ein wenig mehr Infos am Anfang hätten mir Kosten erspart.

    Also muss ich jetzt schon wieder ein Spiel bestellen.
    Hätte ich das bloß früher gewusst hätte ich das direkt alles zusammen bestellen können.


    Habe mir jetzt "Freakyform Deluxe" bestellt. Brauche ich sonst noch irgendetwas, habe nicht wirklich Lust wenn das Spiel nächste Woche ankommt rauszufinden das doch noch etwas anderes fehlt.


    Also aktuell habe ich mein Old3ds von ver. 1.1.0 0E auf 9.2.0 0E geupdatet, damit habe ich jedoch immernoch keinen Browser, weswegen ich ja Soundhax benutzen wolte. Dieser klappt jedoch auch nicht. Somit bin ich jetzt gezwungen gewesen mir 'Freakyform Deluxe' zu bestellen. Laut dem Link den du gepostet hast würde das Spiel bei meiner Version funktionieren. Jedoch laut dem Guide http://plutooo.github.io/freakyhax/ brauche ich Zitat : "Get the "otherapp payload" for your 3DS firmware from the homebrew launcher website. " das Problem ist es gibt für die ver 9.2.0 0E keine otherapp/payload Datei. Ist dies irrelevant ?



    So langsam glaube ich das ich mir einfach am besten einen neuen 3ds kaufen sollte, wäre glaube ich am einfachsten.

    Guten Tag, der Thread ist zwar etwas älter jedoch habe ich keinen aktuelleren durch die Suche gefunden.
    Hoffe ich bin hier richtig, ich wollte meinen Lieblings PS3 Controller einen Scuf mod verpassen, jedoch ist dies kein Originaler. Daher wollte ich nachfragen wie ich die Lötpunkte herausfinden kann. Hab in Google schon noch Schaltplänen etc gesucht jedoch bin ich nicht fündig geworden.
    Hat jemand von euch eine Idee?
    Anbei sind zwei Bilder der Platine, kann noch mehr bei Bedarf machen.
    Es ist ein Speedlink Torid in Grün.

    Also am besten dann eines was mich direkt auf 9.2 bringt ?
    Dann könnte ich die cfw installieren und danach auf 11.3 ?



    Habe jetzt " Gardening Mama Forest Friends" zu Hause und wollte auf mein 3ds Updaten - auf 9.2 mit dem Spiel.
    Jedoch habe ich aus einer anderen Quelle gehört das für mich der Soundhax/decrypt9 nicht funktionieren wird. Da die sound App kein Update bekommt, o.ä.
    Jetzt bin ich komplett verwirrt.


    Soll ich nun mit der Cardridge auf 9.2 updaten und dem Guide für Soundhax benutzen oder riskiere ich einen Brick?

    Guten Tag zusammen.
    Ich hab jetzt nach sehr langer Zeit mal wieder mein alten 3ds gefunden und erinnerte mich das ich diesen mal vor Jahren ein homebrew verpassen wollte, zu der Zeit gab es nichts und er landete wieder in der Verpackung.
    Nun zu der eigentlichen Frage.
    Was soll ich euer Meinung nach damit tun.
    Also ein paar Guides hab ich hier jetzt gelesen.
    Jedoch meiner hat die Ver. 1. 1 .0-0E
    Gibt es da irgendwas interessantes
    Oder soll ich einfach updaten ?